Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quicktime Scheiß im Überfluß :fp:
Und jetzt noch a la Shadowhearts mit "Judgement ring" :nein:
Und die Orientierung bzw. Kameraführung (ist ja hier dasselbe) im Kampf scheint "suuuuper" zu klappen......

Anhand des letzten Videos mit diesem "Korb auf dem Rücken-Boss" vergeht's einem wirklich :drunter:

Das Gameplay wirkt so altbacken, dass man das heuite noch so an den Videospieler verkaufen kann, genial eigentlich wie schlechtes Gameplay immer noch Geld macht, das sind imo die langweiligsten Videos die ich je bei einem anscheinenden Horrrorspiel gesehen habe. Geil wie Zombies 3 Geschwindigkeiten haben, sind sie weit weg schlürfen sie, dann können sie etwas rennen und 2m vor einem bremsen sie natürlich ab weil die Steuerung des Helden so beschissen ist dass man ihm genügend Zeit verschaffen muss damit er auch etwas trifft. Vor 10 'jahren hab ich nix gesagt aber nach 10 Jahren sag ich das eben auch mal laut.

Capcom halt.
Die sind doch schon vor Jahren entwicklungstechnisch stehengeblieben.

Und das ist eigentlich sehr schade, denn
Dead Rising
Lost Planet
Resident Evil
haben ja alle reichlich Potenzial gehabt.
Die Ideen dahinter sind spitze, aber wenn man dann sowas altbackenes an Gameplay vorgesetzt bekommt...nee, danke.
Gibt soviel tolle Spiele, da muss ich dass nicht haben.

Ich freu mich auf dead Island 2, das ist ja kein Vergleich zu Resi und das war erst der erste Teil, man kann sich die Weiterentwicklung von Teil 2 nur ausmalen.

Lade gerade die Demo... Bin gespannt.

Dass Capcom es auch anderst kann, haben sie mit dem God-Like "Dragon's Dogma" gezeigt. Das ist eines der besten oder sogar das beste RPG dieser Gen.

Wurde damals doch bekanntgegeben: Der Demo fehlt die USK-Einschätzung, deshalb gibt's die Demo in Deutschland nicht - dafür wurden Dragons Dogma Käufer mit 100 zusätzlichen Quests "getröstet".

http://jpgames.de/2012/04/resident-evil-6-keine-fruhe-demo-fur-deutsche-gamer/

Jaja, die frühe Demo, aber trotzdem kann sie immer noch der USK vorgelegt werden und mit dem normalen Release erscheinen. Capcom hat die Demo ja nur weggelassen weil Dragon's Dogma sonst 'ne 18er Freigabe bekommen hätte...

Zurück
Oben