Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resident Evil 6: EUR 1.000 teure Premium Edition in Japan

11.04.12 - Capcom will Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) auch als streng limitierte Premium Edition in Japan ausliefern, wie 4gamer meldet.

Die Sonderauflage ist auf 5.000 St. limitiert, kostet Yen 105.000 (EUR 1.000 / USD 1.300) und enthält neben dem Spiel eine hochwertige Lederjacke, wie sie von Leon S. Kennedy getragen wird. Bestellungen sind im offiziellen e-Capcom Shop möglich. Release: 04.10.12 (Japan)
CLICK PICTURE (Resident Evil 6 Premium Edition)

Quelle: www.gamefront.de

:gerri:

Urgs schrieb:
Das Game hat gute Chancen darauf, dass ich es als erstes Resi-Game nicht mal mit'm Arsch angucken werde. Mir hats schon bei dem Trailer auf der Seite ständig im Finger gezuckt, um ihn wegzuklicken. Ich finde, da kommt 0% Athmo auf!

LIES! :deal:

Wichtig: Nahkampfattacken verbrauchen wie das Laufen Ausdauerpunkte. Ausdauerpunkte regenerieren sich langsam. Dadurch sind vom Spieler taktische Entscheidungen gefordert, wann man Nahkampfattacken einsetzt, wann man schießt (die übliche Munitionsknappheit herrscht wie gewohnt) und wann man wegläuft. Man kann also nicht ständig Zombies mit Roundhouse-Kicks wegtreten. Die Regenerationsrate der Ausdauer kann wohl durch Upgrades im Laufe des Spiels verbessert werden.

Verschiedene Bewegungs- und Nahkampfaktionen werden uns gezeigt. Leon kann sich auf den Rücken werfen und von da aus Zombies erledigen. Er kann Gegner ihre Waffen abnehmen und ihnen damit Schaden zufügen. Angeschlagene Zombies können mit Finishing-Moves komplett ausgeschaltet werden. Wird ein Charakter von einem Zombie angesprungen oder angefallen, muss er sich über eine Quicktime-Action-Sequenz befreien – Button Mashing. Ebenfalls zu sehen: Laufen und gleichzeitig endlich möglich, zielen aber nicht einfach. Die Steuerung wirkt insgesamt gelungen und deutlich spaßiger als in den Vorgängern, aber keinesfalls unnötig kompliziert.

Quelle: PC Games

Mhm. Klingt zwar zum Teil etwas interessanter, aber ich bleibe skeptisch. Was due dort spielen durften, ist wohl als Intro zu verstehen. Schliesslich ist Leon dort allein unterwegs und muss sine Coop-Partnerin wohl noch retten. Das mag wie ne Hommage an alte Teile inszeniert sein, aber wie lange wird dieser Abschnitt schon sein? Sicherlich nicht besonders lang. Es wird wohl darauf ankommen wie es danach weiter geht. Und hier deutet sich ja schon an, dass hier keine homogene, in sich geschlossene Spielwelt zu erwarten ist, sondern ein global zerstückeltes Level-Sammelsurium. Und dabei kann ma sich wohl noch aussuchen, in welcher Reihenfolge man diese Level spielt! Nach meiner Erfahrung sind solche Spiele eh oft die qualitativ schlechteren Games. Athmo erwarte ich hier jedenfalls kaum, da jegliche Dramaturgie bei der Herangehensweise hinten anstehen muss. Dazu dann noch das Festhalten am ständigen Coop-Partner, nee, ich seh da noch keinen Knaller auf mich zukommen und bleibe skeptisch...

Es ist kein Intro. So wie es aussieht, gibt es mit den ganzen Chars verschiedene Storylines, die dann irgendwann in China zusammenlaufen. Möglicherweise kann man sich sogar aussuchen, in welcher Reihenfolge man diese Stories durchspielt. Ich gehe mal davon aus, dass diese verschiedenen Episoden unterschiedliche Ansätze bieten werden. Man hat also einmal die Retro-Variante, dann die RE5-Variante und möglicherweise auch noch einen Mix zwischen beiden.

Interessant finde ich schon mal den Ausdauer-Ansatz. Der kann die Kämpfe durchaus knifflig machen.

PS: Natürlich kann dich der Ansatz aus dem gespielten Teil im weiteren Verlauf dieser Handlung auch noch drastisch ändern, da hast du Recht.

man muss aber bedenken die spielen die demo von der leon story die soll ja auch mehr wie die alten resis sein. das wird wohl auch die demo sein die bei dragons dogma dabei ist

30 Stunden Spielzeit & drei Kampagnen

Der Game Director Eiichiro Sasaki hat verraten, dass Resident Evil 6 deutlich umfangreicher ausfallen wird als noch Resident Evil 5. Für die drei Kampagnen, die jeweils für einen Charakter gedacht sind, wird man rund 30 Stunden benötigen. Jeder Charakter hat eine eigene Story, während man entscheiden kann, welche man davon spielen möchte.

Jede Geschichte sei laut Eiichiro Sasaki für sich gesehen zwar kürzer als die in Resident Evil 5, doch zusammen bekommt man mehr Umfang geboten. Irgendwann kommen die drei Protagonisten zusammen, was zu einer Überraschung führen soll. Jeder steht für sich, doch es gibt auch Überlappungen, heißt es weiter. Wenn man nicht möchte, muss man nicht alle drei Kampagnen spielen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109694

ja die kommen alle nach china aber erst nachdem man die leon story fertig hat. sherry ist vollgestopft mit mutagenen und is sone art über mensch. ich will nur wissen ob die schwarzhaarige tussi ada ist oder warum sollte leon sie sonst vor chris beschützen wollen

funGus schrieb:
Resident Evil 6: EUR 1.000 teure Premium Edition in Japan

11.04.12 - Capcom will Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) auch als streng limitierte Premium Edition in Japan ausliefern, wie 4gamer meldet.

Die Sonderauflage ist auf 5.000 St. limitiert, kostet Yen 105.000 (EUR 1.000 / USD 1.300) und enthält neben dem Spiel eine hochwertige Lederjacke, wie sie von Leon S. Kennedy getragen wird. B
Quelle: www.gamefront.de[/size]

:gerri:

One size fit´s it all :ugly:

So mies find ich die gar nichtmal:

thisisleonsjacket.jpg

edit: Das ist übrigens die Resi 4 Jacke :deal:

für mich sieht das total nach kik aus. :lachweg: aber ich kann mir schon ganz gut vorstellen, wie die 1000 japaner in den dingern aussehen. :lol:

jedenfalls nie und nimmer so cool wie der heir:

japanese-rockabilly.jpg

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
30 Stunden Spielzeit & drei Kampagnen

Irgendwann kommen die drei Protagonisten zusammen, was zu einer Überraschung führen soll.

Denn einer von ihnen hat Geburtstag, aber der Spieler weiss nicht, wer die Torte gebacken hat!
Warum nicht "nur" 6-8h, pro Kampagne?
30h wäre länger als das ein oder andere RPG.

Zu lang..so auf den ersten Blick.

Wir wissen doch alle, dass die Zahlen schamlos übertrieben sind. 30 Stunden wahrscheinlich inkl. Videosequenzen, Neuversuchen nach einem Tod und wenn man an jeder Textur leckt.

hoffe die bekommen das auf eine disk in ordentlicher quali nicht das die rumheulen wie bei lostplanet das die dvd zu klein ist und sie sich zu schade sind 2 zu machen

Zurück
Oben