Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ja weil es vom Gameplay her keinen großen Unterschied zu Teil 4 hat und technisch noch immer zu den oberen Drittel gehört. Und im ersten Resident Evil spielte man auch Chris Redfield als Soldaten.
Anubis schrieb:Also ich hab es alleine durchgespielt, wie Teil 4. Das war aus meiner Sicht das selbe Spiel... änderte nichts. Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn, darüber zu diskutieren, mit solchen Argumenten gebe ich mich eh nicht zufrieden, so unlogisch sind die.

kingpin68 schrieb:Anubis schrieb:Also ich hab es alleine durchgespielt, wie Teil 4. Das war aus meiner Sicht das selbe Spiel... änderte nichts. Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn, darüber zu diskutieren, mit solchen Argumenten gebe ich mich eh nicht zufrieden, so unlogisch sind die.
Wo sind die denn bitteschön unlogisch?!?![]()
Anubis schrieb:Ja weil es vom Gameplay her keinen großen Unterschied zu Teil 4 hat und technisch noch immer zu den oberen Drittel gehört. Und im ersten Resident Evil spielte man auch Chris Redfield als Soldaten.
Nein. Es ist nicht nur eine Person, die durchs Bild läuft, sondern eine Person, die eine Lebensenergie hat, um die man sich als Spieler kümmern MUSS und die – mit entsprechenden Items – eigenständige Aktionen ausführt, die hilfreich bis schwachsinnig sein können und sich der Begleiter mit Items aus der Spielwelt eindeckt.Anubis schrieb:Und das mit dem Coop ist lächerlich, weil es einfach nur eine Figur ist, die halt mit durchs Bild läuft mehr nicht.
Spielor schrieb:Nur fürs Protokoll: ich fand schon teil 4 scheisse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen