Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
ist halt die frage wie Capcom dieses "back to the roots" meint... in punkto zombies und Raccoon City ähnlichen szenario haben sie ja recht! ;)

ausserdem ist der leon part ganz offensichtlich back to the roots. Es scheint halt nur für jeden etwas dabei zu sein. Horror, Action, Coop. Alles dabei. Find ich prinzipiell erstmal gut.

wie soll das eigentlich werden mit den 3 kampagnen?? :?

eine mit Leon, eine mit Chris und eine mit Ashley oder wie? :?

die wird man hoffentlich abwechselnd spielen ...also ein story strang!? :?

nicht das man die seperat auswählen kann, das wäre blöd! :roll:

...blick da noch nicht ganz durch...

is das blonde mädel denn überhaupt ashley?? ich vermute es zwar auch aber man weiß ja nie. vom trailer her könnte das sogar von der story her das letzte sein in dem "universum" find ich.

Ich fand Teil 5 so geil, dass ich es 4mal auf 360, 4 mal auf PC durchgespielt und es eben nochmal für PS3 bestellt hab.

Haters gonna hate.

Fergy schrieb:
Das kann man an Hand eines Trailers 9 Monate vor Release auch so gut beurteilen. :ugly:

Also Teil 5 sah schon Hammer aus. Insbesondere die Echtzeitsequenzen waren einfach nur fett. Und wenn das hier wieder so wird (und ich wüsste nicht warum das nicht der Fall sein sollte), dann wird das wieder ein echtes Grafikbrett. Soviel kann man eigentlich schon sagen.

Fein schaut es aus, muss ich zugeben.
Bin zwar kein so grosser Fan von Ur-Resi, aber 4 & 5 waren auch meiner Meinung nach Spiele, die man einmal spielt und dann vergisst. Nicht weil sie sich von den ehemaligen Markenzeichen der Serie distanzierten, sondern weil sie stinknormale Actionspiele mit den wohl nervigsten Sidekicks waren. Zero und das Remake auf dem Cube hingegen habe ich heute noch gut in Erinnerung, denn da hatte die Serie noch Markantes an sich.

Für den Achterbahn im kommenden Teil bin ich aber zu haben.

Blackacidevil138 schrieb:
Absolut fetter Trailer. Hab mir massiv in die Hose geschossen. :sabber:

Yeah, wenigstens mein Bruda hat noch Ahnung von guten Games :D :bier: :headbang:

WaldGespenst schrieb:
hier wird auch ein bisschen zuviel gemeckert finde ich!

Echt schlimm hier, kaum auszuhalten wie viele Leute hier der Vergangenheit nachheulen und sich dem Fortschritt verschließen. Denen sollte man alle ihr Iphone4 wegnehmen und ein Handy der 1. Gen in die Hand drücken. :ulgy:

Aber solange sich auch Teil 6 millionenfach verkauft, kann mir das egal sein und ich mich bereits auf Teil 7 freuen. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich mit meinem iPhone nicht mehr telefonieren könnte, würde ich auch meinem Alcatel One Touch Easy nachweinen.

Das hat mit Fortschritt nichts zu tun.

Sprach ers und legte Need for speed shift 2 ein.

Über RE6 ist absolut nichts inhaltliches bekannt. Es lässt sich lediglich vermuten das man drei verschiedene, sagen wir mal, Gameplayelemente geboten bekommt. Allein damit ist es schon innovativer als 90% der aktuellen shooter, sollte sich das bewahrheiten.

Ausserdem ist es ein Release Trailer der endlich mal wieder die Eier hat direkt komplett Ingamematerial zu zeigen. Gott wenn ich das hier schon alles wieder lese platzen mir die Eier. :ugly: Dead Island bekommt unzählige Seiten aufmerksamkeit für nen CGI trailer den alle abfeiern. Das ergebnis ist ein durchschnittliches horrorspiel mit zweifelhafter gesamtqualität. Hier weiss man wenigstens was man bekommt. Handwerklich war Teil 5 ein sauberes Spiel. Horror? Nein. Aber da sind wir wieder beim typischen Gamer Problem. Alle schreien nach änderung, innovation, neuerungen!! Dabei gibt es wirklich keine Gruppe die bei ihrem Hobby so konservativ ist und angst vor veränderung hat wie der gemeine Spieler.

Zerfikka schrieb:

Yeah, wenigstens mein Bruda hat noch Ahnung von guten Games :D :bier: :headbang:

WaldGespenst schrieb:

Echt schlimm hier, kaum auszuhalten wie viele Leute hier der Vergangenheit nachheulen und sich dem Fortschritt verschließen. Denen sollte man alle ihr Iphone4 wegnehmen und ein Handy der 1. Gen in die Hand drücken. :ulgy:

Aber solange sich auch Teil 6 millionenfach verkauft, kann mir das egal sein und ich mich bereits auf Teil 7 freuen. :grins:

Was hat das mit Fortschritt zu tun, wenn man aus ein Survival-Horror-Game einen Action-Shooter macht.

kingpin68 schrieb:
Zerfikka schrieb:

WaldGespenst schrieb:

Was hat das mit Fortschritt zu tun, wenn man aus ein Survival-Horror-Game einen Action-Shooter macht.

Das hättest du dich bei RE4, einem der besten spiele der letzten generation, schon fragen sollen, nicht erst bei 5.

SirHorst schrieb:
kingpin68 schrieb:
Zerfikka schrieb:

WaldGespenst schrieb:

Das hättest du dich bei RE4, einem der besten spiele der letzten generation, schon fragen sollen, nicht erst bei 5.

Das gleiche hatte ich auch schon über RE 4 gesagt.
Der letzte gute RE Teil war Code Veronica.

Es wird sich 100% genauso spielen wie RE4 & RE5, davon kann man wohl bereits jetzt ausgehen. ABER und das stimmt mich zuversichtlich: das Setting scheint einem Resident Evil absolut würdig, das weckt zumindest in mir hoffnungen das man sich auf einen düsteren und atmosphärischen Teil ohne große Experimente freuen darf...

SirHorst schrieb:
Aber da sind wir wieder beim typischen Gamer Problem. Alle schreien nach änderung, innovation, neuerungen!! Dabei gibt es wirklich keine Gruppe die bei ihrem Hobby so konservativ ist und angst vor veränderung hat wie der gemeine Spieler.

Gib den Gamern ein Resi im Stil von Teil 1 und es wird sich beschissen verkaufen. Das kann sich heutzutage kein Entwickler mehr erlauben.

kingpin68 schrieb:

Ach komm, der Survival Horror in den alten Teilen enstand durch Steuerung,beschissene Kamera und Savesystem. :P

Mich würde ja interessieren, ob man im neuen Teil immer noch stocksteif stehen bleiben muss, wenn man schießen will.

xJayFox schrieb:
Mich würde ja interessieren, ob man im neuen Teil immer noch stocksteif stehen bleiben muss, wenn man schießen will.

Man sieht doch im video wie sich die Charaktere bewegen während sie schießen (und rumsliden and whatnot). Da man sich selbst auf dem 3DS deleger bewegen kann während man zielt, wird das wohl auch auf den großen Konsolen möglich sein...

Im Grunde ist das ja der größte Kritikpunkt an RE5 gewesen; zumindest von der Masse. Fans hatten eher andere Probleme mit dem Titel :D

Also, um hier auch mal meinen Senf loszuwerden: so doof es klingt, ich finde es viel besser, wenn man, vor allem bei Resi, beim schießen stehenbleibt :ugly: Macht für mich einen großen Teil der Atmosphäre aus, dieser Stress, das Gefühl, in eine Ecke gedrängt zu werden. Darum gehts doch bei Survival-Horror, wenn ich mich nicht irre? :grins:

Zurück
Oben