Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde mal sagen ja da es bei uns indiziert ist. aber wissen tu ichs nicht sorry

bei xboxdynasty steht zwar im forum ein eintrag vom 6.12. der meint es hat keine sperre aber ich glaub der bezieht sich mit sicherheit auf das wissen, dass es am anfang noch keine hatte aber das kann sich ja geändert haben

Auf der offiziellen Produktseite zu Resident Evil 6 auf Xbox.com verrät man, dass das Spiel wohl über einen 6-Spieler Co-Op Modus verfügen wird.

Dieser ist offenbar online, während man im bereits bestätigen 2-Spieler Co-Op Modus auch im Split-Screen spielen kann. Unklar ist, ob der Online-Co-Op Modus innerhalb der Kampagne angelegt ist oder parallel dazu angelegt. Auch ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler ist geplant.

Resident Evil 6 erscheint am 20. November 2012.

playfront.de

Produktseite bei xbox.com

Klar, ich bin auch lieber alleine unterwegs.
Aber immerhin hat Sheila beim Spielen nicht gestört. Ich mein, die war einfach 'da' und hat kaum was gemacht. Hätten sie auch gleich bleiben lassen können. Ein seperater Co-Op Modus ist ok, aber nicht, wenn sie den wieder dem Single Player aufs Auge drücken...

Seo schrieb:
Klar, ich bin auch lieber alleine unterwegs.
Aber immerhin hat Sheila beim Spielen nicht gestört.

Also mir hat die blöde Zippe im späteren Spielverlauf unzählige Game Over beschert. Ganz besonders bei einigen Bosskämpfen. Und auch sonst war sie keine große Hilfe. Schon allein deshalb war Teil 5 ein absoluter Fail.

Der aufgezwungene Begleiter war im SP der größte Fail überhaupt. Zu dumm zum Überleben, zu dusselig ein Ziel zu treffen (aber die Munition wird in Mengen verballert) und auch als Inventarauslagerung nicht zu gebrauchen, da dann ständig Gegenstände angewendet werden, die nicht unbedingt Sinn machen. Wenn ich nur allein daran denke, wie oft / gerne das Heilspray eingesetzt von der CPU wurde, weil man leicht angekratzt war. :wand: Von den Bossfights noch gar nicht gesprochen.

Hmmm, habe ich das falsche Spiel gespielt???
Ich fand die KI gar nicht mal so schlecht, habe
sogar lieber das eine oder andere Kapitel alleine
gespielt, und das ging echt gut.War immer da zum
Heilen und als Lager bestens.

Mondknallschlumpf schrieb:
Und die K.I. war scheiße.

Habs erst vor paar Wochen erneut durchgespielt und die KI ist vorbildlich, vor allem in Vergleich mit Titeln wie Gears 1.

Beim 1. Teil des Bosskampfes hat sie sogar ohne Probleme den Raketenwerfer bedient und auch getroffen. Geheilt hat sie mich nur wenn es nötig war und hat zuerst die billigen Heilungen verwendet (G+G vor G+R und Spray).

Finde den RE6 Trailer ernüchternd, sieht eher nach einem Gears of War Klon aus, da dienen die Zombies jetzt quasi als Locustsersatz und von SH-Stimmung sieht man auch rein gar nichts. Hatte so gehofft man kehre doch mal wieder zu den RE-Wurzeln zurück, aber das passiert wohl nie mehr. :nein:

resi wird nie mehr zu den wurzeln zurückgehen. alle wissen das und doch meckern viele. wenn resi 4-5 unter anderen namen kämen, hatten viele gesagt "wow, geile action adventures". resi hat sich weiter entwickelt und führt die story fort, die mich fesselt.
was wäre wenn gears nach und nach zum grusel game mutiert wäre?
das einige sagen das für sie das spiel gestorben wäre und von der liste gestrichen ist, bevor sie das spiel überhaupt mal gespielt haben ist lächerlich.

genug gemault, guten morgen an alle und nun muss ich arbeiten;)

Zurück
Oben