Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich heute morgen den Trailer gesehen habe , dachte ich als erstes :

"Die Jungs bei KT werden sooooo angepisst sein"

Sollte es nicht wieder back to the roots gehen? Das sieht jetzt aus wie ORC2 und RE5. Ich find es jetzt nicht so schlimm, aber ich würde wirklich verstehen wenn sich die OldSchool RE Fans gehörig verarscht fühlen würden.

Die Oldschool Fans sind halt nicht mehr die Zielgruppe, die weinen eh nur rum egal was man macht (siehe Spielor). :D

Glod schrieb:
Scheiße, sieht der Trailer geil aus. Und evtl. wieder alles Echtzeit. :huldig:

Sieht ganz danach aus, dieses Hongkong ähnliche Gebiet sieht einfach nur Hammer aus, hoffentlich releasen sie die PC Version zeitgleich.

Das wird endlich mal wieder ein Releasekauf. :D

silbex schrieb:
Bionic Commando fand ich richtig gut. Outbreak eher nicht.

Bin aber mal gespannt. Immerhin wieder 'ne City und richtige Zombies. Das waren meine Minimalanforderungen. :deal:

wirkt dadurch etwas wie Resi 2, was ich ja auch gut finde...
aber das geilste Resi setting ist immer noch das herrenhaus im wald... :huldig:

MIIE schrieb:
Als ich heute morgen den Trailer gesehen habe , dachte ich als erstes :

"Die Jungs bei KT werden sooooo angepisst sein"

Sollte es nicht wieder back to the roots gehen? Das sieht jetzt aus wie ORC2 und RE5. Ich find es jetzt nicht so schlimm, aber ich würde wirklich verstehen wenn sich die OldSchool RE Fans gehörig verarscht fühlen würden.

Ja ich bin auch angepisst. Die Ballerbummkrachomfgriflegunteamswatheliaction Fraktion wird doch schon mit Operation Raccoon City befriedigt. Ich hatte die ( naive) Hoffnung, dass das nächste große echte Resi wieder back to the Roots geht. War wohl nix :kaffee:

Nochmal dieses geile Gefühl wie es war, auf nen Berg in einem Mansion mit Zombies eingesperrt zu sein. Ohne zu wissen was Sache ist.

Gegen das was ich hier sehe war Resi 5 ja Stock konservativ.

Ich weiß ehrlich gesagt, noch nicht, was ich davon halten soll. Da ist so viel von allem im Trailer, dass ich nicht einschätzen kann, in welche Richtung das Spiel jetzt geht.

Wenn es Action-lastiger ist stört mich das nicht, wenn es auch ruhige und überraschende Passagen gibt.

Resi war noch nie eine meiner Lieblings-Marken, daher ist es mir auch egal, was sie mit Teil 6 machen. Aber von der Atmosphäre her ist der Trailer super! Bin schon auf nähere Infos gespannt.

Aber es kommt schon diesen November? :D Meinten sie nicht mal, sie brauchen mindestens bis 2016 für Resi 6? :ugly:

Fand den Trailer auch nicht toll, aber habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.
Das Spiel hat sich ganz weit von seinem Urspung entfernt. Bei manchen Serien ist das nötig und sinnvoll um im hier und jetzt anzukommen, bei Resident Evil find ich das traurig.
Die Nische, die sie hatten gibts nicht mehr und 0815 Actionspiele gibts wie Sand am Meer, da reihen sie sich dann einfach nur noch ein.
Aber vielen scheints ja zu gefallen, wenn die Verkaufszahlen stimmen gibt ihnen diese Tendenz ja dann recht. Für viele war Resident Evil 4 ja auch das beste Spiel der Serie.
Ich hätte es lieber so wie es am Anfang mal mal, mit kleinen Rätseleinlagen, mit mehr bedrückenden Momenten und Gänsehautfeeling aber dann mit vernünftigem Speichersystem. Die Schreibmaschinen sind für mich überholt. Aber genau die werden wohl bei Resident Evil 6 als einziges Element von früher übernommen :ugly:

Action route makes sense

Capcom UK's head of marketing, Dave Turner, pointed out to MCV ahead of the Resident Evil 6 reveal that action-focused Resident Evil 5 is in fact the series' biggest seller, and even revealed aspirations to attract Call of Duty players.
Asked why the series has taken a more action-focussed stance - specifically with Operation Raccoon City - Turner said:

"We've seen the popularity of Resident Evil increase massively as the series became more action oriented - Resident Evil 5 is the biggest seller in the series. So, it makes sense for us to follow this action area more fully."

He added of Operation Raccoon City: "The dream would be that the millions of Call of Duty fans that are enjoying these fast-paced online games are attracted to this Resident Evil."

http://www.computerandvideogames.com/332888/resident-evil-attracting-cod-fans-the-dream-says-capcom-action-route-makes-sense/

Für mich schaut der Trailer auch eher nach viel Bombast-Action und weniger nach wirklichem Horror aus...

Also mich hat der Trailer massiv abgeschreckt. Hies es nicht mal, man wolle wieder back to the roots?! Davon sehe ich in dem Trailer absolut nichts. Ganz im Gegenteil. Das scheint mir zu einem hirnlosen Geballere ala CoD, Dead Island, Left for Death verkommen zu sein und da ist einfach viel zu viel Action. Ein weiteres Call Of Duty oder Gears will ich nicht.

hab den trailer endlich gesehn und bin total gehyped (resi spieler seit der 1.std). wieder als leon unterwegs zu sein ist richtig cool und die ganzen neuen moves sehen super aus. zuerst dachte ich die tussi bei leon als er den zombie präsidenten wegpustet könnte ashley sein, auch wenn die haarfarbe nicht mehr passt. aber als dann der russe mit der blonden kam und die auch noch sone ähnliche stimme hat glaub ich eher die is es. ist halt meine vermutung wenn schon ihr vater ne rolle spielt (falls er überhaupt noch der präsident ist seit resi 4) könnte sie ja auch mit machen.

Der Resident Evil of Duty Trailer sieht nicht schon nicht schlecht aus. Scheint ein richtig schön stinknormales Standardrumgeballere zu werden, das mit Resident Evil überhaupt nichts zu tun hat...

Trailer gefällt mir wirklich sehr gut und ich hatte sehr viel Spaß mit Resident Evil 4 & 5, deshalb kann Teil Sechs ruhig in die selbe Richtung einschlagen.

Das wird ein toller Herbst :dhoch:

Zurück
Oben