Türenmacher
IO Independent
Jawoll, so ein Sandbox-Resi wäre einfach nur fantastisch.
Da wurde ja am Anfang vom Thread schon etwas diskutiert.
Hoffentlich..
Hoffentlich..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich..Feldw. Schroedinger schrieb:Also mir hat im Gegensatz zu vielen anderen der 5. Teil sehr viel Spass gemacht und vom Gameplay her kann alles von mir aus so bleiben. Klar vielen ging es auf die Nerven, dass es nicht mehr die alte Sicht hatte aber das hat mich weniger gestört.
Ohne jemanden anzumachen, ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass man nicht schiessen und gleichzeitig laufen konnte, da es ja ein Survival Horror Spiel ist/sein soll ^^ und nicht Gears of War![]()
Das wäre zu schön um wahr zu sein!Farang schrieb:ne möchte wieder nen resi haben wie es früher war ..horror haus und rätsel usw aber net so scheiss wie das was die daraus gemacht haben

Oxblood schrieb:Ich weiss, ich habe es schon 500 mal gesagt, aber es fehlt ein vernünftiges Z-Apokalypse Spiel bei dem es primär um´s Überleben in einer urbanen von Untoten infizierten Umgebung geht. Macht von mir aus "The last days of Racoon City" draus, ein Szenario im Resi-Universum gibt´s schon vorbereitet.

Helloween79 schrieb:Das wäre zu schön um wahr zu sein!Farang schrieb:ne möchte wieder nen resi haben wie es früher war ..horror haus und rätsel usw aber net so scheiss wie das was die daraus gemacht haben
Ein Resi 1& 2 in HD würde mir voll und ganz reichen.![]()
Spielor schrieb:Am Wichtigsten wäre für mich, dass es wieder langsame "richtige" Zombies gibt...also blutverschmierte halbvermoderte Kreaturen so wie in den alten Teilen. Die aus Resi 2 fand ich da noch am Besten...bzw. die aus den GC Remakes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen