Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Also mir hat im Gegensatz zu vielen anderen der 5. Teil sehr viel Spass gemacht und vom Gameplay her kann alles von mir aus so bleiben. Klar vielen ging es auf die Nerven, dass es nicht mehr die alte Sicht hatte aber das hat mich weniger gestört.
Ohne jemanden anzumachen, ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass man nicht schiessen und gleichzeitig laufen konnte, da es ja ein Survival Horror Spiel ist/sein soll ^^ und nicht Gears of War :)

ne möchte wieder nen resi haben wie es früher war ..horror haus und rätsel usw aber net so scheiss wie das was die daraus gemacht haben

Ich weiss, ich habe es schon 500 mal gesagt, aber es fehlt ein vernünftiges Z-Apokalypse Spiel bei dem es primär um´s Überleben in einer urbanen von Untoten infizierten Umgebung geht. Macht von mir aus "The last days of Racoon City" draus, ein Szenario im Resi-Universum gibt´s schon vorbereitet.

AUF KEINEN FALL
wo is da denn das beengende?
will das lieber mehr richtung ältere teile, oder die gesichtsbratzn wenigstens durch zombies zu ersetzn un dalles nen hauch dunkler

aber auf keinen fall open world

Oxblood schrieb:
Ich weiss, ich habe es schon 500 mal gesagt, aber es fehlt ein vernünftiges Z-Apokalypse Spiel bei dem es primär um´s Überleben in einer urbanen von Untoten infizierten Umgebung geht. Macht von mir aus "The last days of Racoon City" draus, ein Szenario im Resi-Universum gibt´s schon vorbereitet.

Letztens habe ich von Dead State gehört.

Jagged Alliance + Zombies + Survival Elemente.
Das klingt auf dem Papier richtig klasse :dhoch:

Das beengende wäre doch nachwievor da jungs, deswegen rede ich doch von instanzierten missionsgebieten, alles kein problem. Ihr erfahrt zb. das es noch überlebende in einer Villa am stadtrand geben soll. Betretet ihr nun die villa seid ihr quasi in einem oldschooligen RE level in dem wie gewohnt gescriptete horror events stattfinden. Das eine schließt das andere ja nicht aus, man hat einfach nur die Freiheit und gleichzeitig dieses gefühl der Einsamkeit dazu gewonnen, wäre doch pefekt.

Edit: Oh man, dazu noch leichte RPG elemente und richtig üble viecher die die Stadt unsicher machen vor denen man anfangs noch panisch davon rennen muss. Survival Horror auf einer ganz neuen ebene *sabber* wo kann ich unterschreiben? :D

So schlimm kannst du Fallout ja nicht gefunden haben, du hast ja jede mögliche Mission gezockt :D

Es nimmt ja auch nur 2 dinge von fallout: 1. Die Freiheit 2. Die verrottete welt und das gefühl auf sich alleine gestellt zu sein.

Am Wichtigsten wäre für mich, dass es wieder langsame "richtige" Zombies gibt...also blutverschmierte halbvermoderte Kreaturen so wie in den alten Teilen. Die aus Resi 2 fand ich da noch am Besten...bzw. die aus den GC Remakes.
Gegen n Open World Spiel wie Sir Horst es vorschlägt hätte ich dann prinzipiell auch nichts einzuwenden. So ein Szenario wie bei Resi 2 - also die Stadt würde sich dafür ja gut anbieten.
Hauptsache das Gameplay entwickelt sich wieder weg von diesem ätzenden Action-Geballer-28 Tage Später-Verschnitt.
Echtzeitgrafik, vernünftige Steuerung, jederzeitige Speicherfunktion - das und das Gameplay der alten Teile wären imo ein perfektes Resident Evil 6.

Das richtige für capcom also, ja :D

Naja bin mal gespannt, mit dem komplett neuen weg den sie gehen wollen haben sie ja schon mal nen guten schritt gewagt auch wenn ich das RE4 gameplay ja eigentlich ganz gut finde aber muss ja weiter gehen :D

Helloween79 schrieb:
Farang schrieb:
ne möchte wieder nen resi haben wie es früher war ..horror haus und rätsel usw aber net so scheiss wie das was die daraus gemacht haben
Das wäre zu schön um wahr zu sein! :nein:
Ein Resi 1& 2 in HD würde mir voll und ganz reichen. :dhoch:

resi 1+2 in hd das wäre der knaller

Spielor schrieb:
Am Wichtigsten wäre für mich, dass es wieder langsame "richtige" Zombies gibt...also blutverschmierte halbvermoderte Kreaturen so wie in den alten Teilen. Die aus Resi 2 fand ich da noch am Besten...bzw. die aus den GC Remakes.

darüber habe ich letztens noch mit nem freund gesprochen, das sind heute irgendwie keine zombies mehr mit ihren schnellen reflexen und so ein scheiss.
zombies müßen auch für micbh blutverschmierte halbvermoderte kreaturen sein die daher schlürfen

Zurück
Oben