Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade die neue Episode im Online-Coop auf Veteran beendet. Gebraucht haben wir 1:12 Stunden und dabei haben wir uns recht viel Zeit gelassen.

War ganz cool, dennoch ziemlich kurz, lediglich ein Gegnertyp und ein unspektakulärer Bosskampf. Naja...

Es gibt generell nur einen Gegnertyp, gegen den man kämpft. Der ist zwar neu und sieht echt gut aus, aber ist halt schon sehr wenig für einen DLC.

Die Waffen kann man nicht übernehmen, man fängt bei 0 an. Allerdings findet man gleich Schrotflinte und Maschinengewehr.

Fergy schrieb:
Hankeys schrieb:
Die Waffen kann man nicht übernehmen, man fängt bei 0 an. Allerdings findet man gleich Schrotflinte und Maschinengewehr.
Aber Sammeln, Aufrüsten und CO durch mehrmaliges Durchspielen geht wieder, oder?

Nö, da kann man nix aufrüsten. Ich will jetzt nix spoilern aber am Ende rennste eh fast ohne Waffen rum. Kann man nur auf Veteran durchspielen, dann auf Profi und eben versuchen den S-Rang zu ergattern. Wir hatten in der Bewertung bei Zeit nur ein C. Da kann man locker in 30 MJin durchrushen.

Da bin ich ja dann auch mal gespannt. Hab nichtmal mitgekriegt, dass es raus ist, aber als ich dann heute die Box angemacht habe, habe ichs gesehen und direkt geladen ohne irgendwas nachgelesen zu haben.

Naja am WE wirds dann gezockt...

Habe gerade was interessantes gelesen:

Hab was geiles entdeckt. Und zwar wenn ihr in der Haupthalle, wo ihr startet, die Eingangstür mehrmals anwählt wird die Kameraeinstellung so gewechselt das es sich wie Resi 1 Spielt und auch die Steuerung wird angepasst. Geile Idee Capcom.

Wie geil ist das denn bitte :huldig:

Hier noch ein Video wie das ganze dann aussieht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aaZz9T1TDDs[/vid]

Zurück
Oben