G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Naja... 70.000 Tacken noch und ich hab endlich alle Waffen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:YEEHAAA!!!!! Hab den Raketenwerfer mit unendlich Muni!
Veteran ich komme!![]()
The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:YEEHAAA!!!!! Hab den Raketenwerfer mit unendlich Muni!
Veteran ich komme!![]()
Ohja damit ists FAST ein spaziergang. nimm noch die magnum mit unendlich muni und die sache fetzt![]()

The perfect Dark schrieb:So muss das sein. Haste auch das leckere Afrika-Outfit von Sheva?![]()

Reaver schrieb:So ein Raketenwerfer mit unendlich Muni macht doch kein Spaß.
Habe zZ eine Desert Eagle und die Hydra als Waffe und das hat schon deulich mehr Stil.
Leider fehlen mir die Nachladeanimationen irgendwie![]()
Reaver schrieb:Du musst ihn ja mit Raketen besiegen. Zumindest mit denen die da rumliegen. Das wäre der einfachste Weg und das ging auch auf Veteran recht schnell.
Reaver schrieb:Naja, einfach sprengen geht nicht aber prinzipiell immer, wenn du Schaden am "Hauptgegner" machst, kannst du ihn sprengen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen