Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs tatsächlich ausgeliehen gekriegt :hurra: Wollte mit dem Kauf noch etwas warten aber schon nach den ersten Spielminuten ist mir klar, dat brauchst du sofort. :deal:
Kleine Frage am Rande, gabs nicht gleich in den ersten Kapitel ne Shotgun ? Hab grade Shotgun Muni eingesammelt aber noch keine passende Waffe dazu. Bin grade in 1-2 und sone Shotgun will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Bisher bin ich sehr angetan von dem Spiel, der Demo-Abschnitt war wirklich schlecht gewählt, wenn man langsam ins Spiel eingeführt wird ist auch dieser Abschnitt gut zu bewältigen. Die audiovisuelle Präsentation ist famous und das alte Resi4 Feeling schleicht sich auch wieder ein. :headbang:

Boah, das dauert echt ewig alle Punkte und Kohle zusammenzukriegen, um sich alles unter Extras und die Waffenupgrades leisten zu können.:nein:

Hätt da noch 2 Erfolgfragen: Was muss bei "Böses Blut. Verursachen Sie bei Ihrem Erzfeind ein gerüttelt Maß an Schaden." genau machen und hab noch keine Karte von allen Schätzen gefunden. Mir fehlen fast die letzten drei Reihen.

Samstrike 68 schrieb:
Dixxhead schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
:lol:

Ich muss mal 1080i testen, 720P kann meine Kiste über VGA nicht und 1080P teart wirklich heftig.

Mit 1080i wird über VGA wird aber afaik nichts. :tip:

Jo stimmt ja, shit. :)
Dann bleibt es so oder ich muss mal HDMI testen.

... ich hatte den satz 2 mal editiert weil mir vorgekommen war, dass das was nicht passt und jetzt seh ich erst dass ich 2 mal "wird" drinnen stehen hab... :lachweg:

Frust...
Kampf im Vulkan : Gibt es ein munitionssparende Möglichkeit den Boss zu besiegen ?
Ich muss einfach immer zu oft auf den Boss schießen bis er sein Herz freigibt sodass ich nach ein paar Runden keine Munition mehr habe. Dann lauf ich rum ohne einen Schuss......:klopf:
Mit neu kaufen ist auch nicht viel... keine Kohle mehr :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Frust...
Kampf im Vulkan : Gibt es ein munitionssparende Möglichkeit den Boss zu besiegen ?
Ich muss einfach immer zu oft auf den Boss schießen bis er sein Herz freigibt sodass ich nach ein paar Runden keine Munition mehr habe. Dann lauf ich rum ohne einen Schuss......:klopf:

Du meinst den letzten Abschnitt? Du musst den mit Chris packen von hinten, wenn der grad kniet oder so.. Das geht eigentlich recht fix.

Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Frust...

Du meinst den letzten Abschnitt? Du musst den mit Chris packen von hinten, wenn der grad kniet oder so.. Das geht eigentlich recht fix.

Ok dann werde ich das mal testen. Keine Ahung wie oft ich den Boss schon probiert habe :wand::motz::klopf::roll:

RealClaymore schrieb:
Frust...
In dem Video schaut das extrem einfach aus.

Shellshock schrieb:
RealClaymore schrieb:
Frust...

Man kann den so fertig machen? Wusste ich garnicht. Ich habe den einfach so lange mit dem Elektroschocker geprügelt, bis der platt war. :lol:

Wie kann ich eigentlich Waffen mit unendlich Munition einsetzen?
Ich habe das Spiel nun durchgespielt, habe die Magnum (für die ich unendlich Ammo haben möchte) komplett aufgerüstet und mir bei den Extras dieses "Feature" für die Waffe gekauft. Dann muss man doch eigentlich nurnoch "Waffen mit unendlich Munition" beim Spielstart auf "Ja" stellen und es sollte funktionieren, oder? Bei mir tut sich nämlich garnichts. :?

Eventer schrieb:
RealClaymore schrieb:
Frust...

Danke Alter. Der kann ja nix :grins: ;)

MiXeR schrieb:
Shellshock schrieb:
RealClaymore schrieb:
Frust...

Man kann den so fertig machen? Wusste ich garnicht. Ich habe den einfach so lange mit dem Elektroschocker geprügelt, bis der platt war. :lol:

Wie kann ich eigentlich Waffen mit unendlich Munition einsetzen?
Ich habe das Spiel nun durchgespielt, habe die Magnum (für die ich unendlich Ammo haben möchte) komplett aufgerüstet und mir bei den Extras dieses "Feature" für die Waffe gekauft. Dann muss man doch eigentlich nurnoch "Waffen mit unendlich Munition" beim Spielstart auf "Ja" stellen und es sollte funktionieren, oder? Bei mir tut sich nämlich garnichts. :?

Kannst bei "Besondere EInstellungen" einstellen. :deal:

So hab gestern mal bis zur Mine gezockt und infolge dessen meine Waffen schon leicht aufgerüstet. Wollte das Game eigentlich mit nem Kollegen im Koop durchzocken, da stellt sich mir die Frage wie das eigentlich läuft wenn ich ein Game neu mit ihm beginne.
Er fängt ja bei 0 an aber wie ist das bei mir, hab ich vollen Zugriff auf alle meine bisherigen Items und Waffen ? Oder muss ich vorher alles aus Shevas Inventory in den Safe packen(sie hat z.b. die leicht aufgerüstete MG dabei).
Was passiert wenn ich dem Kollegen eine meiner Waffen gebe, krieg ich die anschliessend automatisch zurück ?
Und zuletzt noch die Frage wie das mit den Gold/Geldfunden im Koop läuft, wird das automatisch aufgeteilt ?

Waffen kann man glaube ich nicht tauschen, sind an dein Profil/Char gebunden.

Denke mal du hast vollen Zugriff, er fängt eben bei null an.

Schätze bekommen beide, Gold ebenfalls.

Zurück
Oben