Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Kann mir jemand mal sagen wie ich nach einmaligen Durchspielen an eine Waffe mit unbegrenzter Munition komme ????

Du musst die entsprechenden Waffe komplett aufgelevelt haben. Danach kannst du dir die unbegrenzte Munition in den Extras mit deinen erspielten Punkten kaufen.

crazy schrieb:
ich habe nix dergleichen gekauft. denoch kann ich jetzt in der kapielauswahl unbegrenzte muni auswählen. gibt es dann probleme mit den erfolgen ?

das bedeutet nur, dass in Deiner "Session" unbegrenzte Muni erlaubt ist...die Option erscheint nach dem ersten Durchgang. Du musst trotzdem für Deine Waffen den beschriebenen Weg gehen: Waffe voll aufleveln und dann unbegrenzte Muni in den Extras kaufen, sowie in den Menüs auch einschalten / aktivieren (bei Besondere Einstellungen) !! ;)

So, obwohl mir die Demo nicht zugesagt hat, habe ich mir das Game doch geholt. Und was soll ich sagen. Das Game rockt :headbang: :ugly:
Grafik ist sehr nett ( bis auf das nervige Tearing :klopf: ), Steuerung geht nach einer gewissen Eingewöhnung auch ganz gut von der Hand. Und meine Mitstreiterin ist wirklich eine Augenweide. Die Mimiken die die teilweise drauf hat, sind schon wirklich sehr gut gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Chapter durch. Mal sehen was noch kommt :)

RealClaymore schrieb:
So, obwohl mir die Demo nicht zugesagt hat, habe ich mir das Game doch geholt. Und was soll ich sagen. Das Game rockt :headbang: :ugly:
Grafik ist sehr nett ( bis auf das nervige Tearing :klopf: ), Steuerung geht nach einer gewissen Eingewöhnung auch ganz gut von der Hand. Und meine Mitstreiterin ist wirklich eine Augenweide. Die Mimiken die die teilweise drauf hat, sind schon wirklich sehr gut gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Chapter durch. Mal sehen was noch kommt :)

Absolut geil das Spiel! :huldig:

Hast noch auf 1080p stehen, wenn ja einfach auf 720p runter stellen, Tearing weg. :deal:

@KaffiQ

Ja das geht! ;)

Wie sammelt ihr eigentlich viel Kohle? Wenn ich dran den was die Waffen und Upgrades kosten und dass ich nichtmal meine MG bisher voll ausbauen konnte, frag ich mich, wie ich jemals die Schutzwese für Sheva zahlen soll.

funGus schrieb:
Oxblood schrieb:
Durch. Was
hat Capcom sich bitte bei DEM letzten Level inkl. Boss gedacht...zumindest alleine dank Shevas Minus-KI ziemlich unmöglich...hab dann die etwas teure Abkürzung über den Raketenwerfer genommen...

Was genau meinst du denn? Bei mir lief da alles problemlos.

Bloß, dass...
...man total zufällig in einen brodelnden Vulkan abstürzt und dort den letzten Kampf bestreitet fand ich dann zu lächerlich.

Ja, abgesehen davon, daß das Spiel im letzten Kapitel wirklich komplett lächerlich wird...
Stört mich halt an der letzten Konfrontation mit Cheffe, daß Sheva immer unbedingt neben mir stehen will. Der Boss ist ein Ping-Pong-Boss, da bringt es mir einen Scheiss, wenn beide immer auf einer Seite stehen. Das ganze wäre absolut lächerlich einfach, wenn die olle Frau einfach mal stehen bleiben würde, was sie aber nicht kann. Ebensowenig versteht sie, daß man ihn nicht von vorn treffen kann am Anfang, verballert aber trotzdem munter ihre Mun, wenn man sie auf Angriff stellt, in der Hoffnung, daß sie da mal was sinnvolles täte.
Am Ende hab ich ihn dann eben für 10.000 Credits in die Luft gejagt.

Frystil schrieb:
Wie sammelt ihr eigentlich viel Kohle? Wenn ich dran den was die Waffen und Upgrades kosten und dass ich nichtmal meine MG bisher voll ausbauen konnte, frag ich mich, wie ich jemals die Schutzwese für Sheva zahlen soll.

Naja...besonders viele Waffen braucht man ja nicht und die Schutzweste hab ich glaub ich gar nicht benutzt.
Wenn man noch nicht durch ist durch das Spiel eignet sich
3-1, die Marshlands da ganz gut für, da kann man die kleinen Inseln abgrasen und sich noch den Raketenwerfer greifen. Quit und dann nochmal das ganze, bis man wieder etwas mehr Geld hat.
Allerdings bin ich beim Durchspielen sehr gut ohne...ich will in Zusammenhang mit einem Resident-Evil Spiel eigentlich nicht "Farmen" sagen...ohne Sammeln zurecht gekommen...wobei ich viele Abschnitte durch Coop doppelt und dreifach gespielt habe.

jepp, ich hab jetzt so 25 Stunden Spielzeit drauf und bereits drei, vier Waffen komplett ausgebaut und auch sonst ein ordentliches Arsenal an Waffen, Muni, Kräutern, Granaten etc. angehäuft...

Also einfach weiterspielen :deal::headbang:

Zurück
Oben