Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Ey, ich werd bekloppt-dieser Mist in der Raffinerie
derKettensägenheini, ich krieg ihn nicht kaputt und jedesmal vorher alle anderen Gegner wenn man reinkommt ich kanns nicht mehr sehen![]()
Colony W. schrieb:Wie weglaufen-soll ich darauf warten das er nen Herzinfarkt bekommt?

Iro schrieb:Ist leider wahr, die war damals einfach sowas von schwer zu bekommen und kostete meine ich auch richtig. Aber irgendwann werde ich auch diese haben
Dennoch ist es ein total cooles Gefühl, wenn man so viele Teile einer Serie hat, die man wirklich mag. Ich meine ich habe auch einige NfS Teile, aber darauf bin ich nicht stolz...
MikeRo schrieb:aber was muss ich denn nun machen einfach nur 7 Minuten flüchten oder wie ?
MikeRo schrieb:ICh brauch mal wieder Hilfe...
Beim Boss in 5.3
Okay ich hab jetzt 2 mal Jill gekillt einmal mit absicht xD und einmal ausversehen hab ihr wohl zu viel reingepumpt... aber was muss ich denn nun machen einfach nur 7 Minuten flüchten oder wie ? ich peil das nicht mal im ernst wie soll ich die nicht killen und die ballert auf mich ist ja nicht so das man nach ein paar treffern selber am arsch ist und dann noch diese Brillenheini der einen jagt aber leicht abzuhängen ist nur die Jill macht mir sorgen....
Iro schrieb:Ist leider wahr, die war damals einfach sowas von schwer zu bekommen und kostete meine ich auch richtig. Aber irgendwann werde ich auch diese haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen