Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:
Marcello schrieb:Die sieht aber auch wieder aus als käm sie direkt ausm Photoshp
Wenne die dann zu Hause sitzen hast, dann hat die eigentlich Akne, ist fett und weiss![]()

Marcello schrieb:Nee, weiss ich ja nicht.
Vielleicht sieht die ja wirklich so aus, ich will Dir nicht deine Illusionen rauben.
Die sieht bestimmt so aus ... ganz ehrlich: troest:
Freezi schrieb:Ist nun die Frage... Coop direkt auf Hard, oder Normal spielen? Laut Tests soll die KI auf Hard ja teilweise nicht so klug agieren... man wird wohl nur weniger einstecken können. Aber die Demo fand ich schon recht knackig, eigentlich hauptsächlich weil man bei der Steuerung so begrenzt ist.
Urgs schrieb:Freezi schrieb:Ist nun die Frage... Coop direkt auf Hard, oder Normal spielen? Laut Tests soll die KI auf Hard ja teilweise nicht so klug agieren... man wird wohl nur weniger einstecken können. Aber die Demo fand ich schon recht knackig, eigentlich hauptsächlich weil man bei der Steuerung so begrenzt ist.
Soweit ich mich erinnere, war die Steuerung bei der Demo von Hause aus auf "wie Resi4" eingestellt. In der US-Version ist die D-Variante automatisch eingestellt und du wirst vermutlich erstmal überrascht sein, wie gut dir die Steuerung von der Hand geht. Zumindest gings mir so.
MikeRo schrieb:Ich brauch mal nen Tipp
Ich Spiele das Game auf Veteran und bin im mom in Kapitel 3
Nachdem ich die Teile mit dem Bot gesammelt habe und durch die Tür bin komme ich in so einen großen bereich wo eine Falle ist und dann sau viele Gegner kommen und dann kommen noch 2 so große teile mit maske und riesen kolben ich bekomm die nicht platt ist schon schwer genug die ganze zeit auszuweichen aber die wollen einfach nicht sterbenund ich baller wirklich ordentlich auf die ein
Ich habe ja Resident Evil 5 schon durch und habe den 4. Teil damals auch geliebt. Ich finde das die beiden Spiele sich nix nehmen. Teil 5. hat zwar ein paar kleine Macken (Inventarsystem z.B) aber auch Vorteile (Coop). Insgesamt hat mich damals der 4. etwas mehr geflasht. Lag aber auch daran das das Konzept bei Teil. 4 zum ersten eingesetzt wurde. Also sind für mich beide Spiele auf einem Level
Freezi schrieb:Ist nun die Frage... Coop direkt auf Hard, oder Normal spielen? Laut Tests soll die KI auf Hard ja teilweise nicht so klug agieren... man wird wohl nur weniger einstecken können. Aber die Demo fand ich schon recht knackig, eigentlich hauptsächlich weil man bei der Steuerung so begrenzt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen