Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
Man, ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel nach DER Demo (und ich fand sie wirklich grausig) so viel Spaß macht!

Geht mir genauso. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Vor allem das neue Shop-System gefällt mir. Habe im zweiten Kapitel nen netten Platz gefunden um nen erfolgreichen Gold Hunt zu starten. :grins:

Aber den Wow-Faktor den Resi 4 damals hatte, hat Resi 5 dann doch nicht. Spass machen tut es trotz der veralteten Steuerung immer noch ne Menge.

rev0lt schrieb:
Man, ich hätte nie gedacht, dass mir das Spiel nach DER Demo (und ich fand sie wirklich grausig) so viel Spaß macht!
Eben mal die erste Runde Co-Op mit Samstrike gezockt und das macht gleich nochmal doppelt soviel Spaß. Die Absprachen und Tauschereien, sich gegenseitig beschützen und die Gegner zusammen austricksen und platt machen, sehr cool.
Scheint ja auch einiges zum Freispielen zu geben und dass man die Upgrades der Waffen behält ist auch sehr löblich. Der erste Durchgang wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein!

Ja, geht mir auch so, hab gestern 4 Stunden mit nem Kollegen online im Co-op gezockt und es war der Hammer, hätte ich nach der Demo nicht gedacht! Kanns kaum erwarten weiterzuspielen - Resi 5 rockt! :headbang:

Zhadow schrieb:
rev0lt schrieb:

Geht mir genauso. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Vor allem das neue Shop-System gefällt mir. Habe im zweiten Kapitel nen netten Platz gefunden um nen erfolgreichen Gold Hunt zu starten. :grins:

Aber den Wow-Faktor den Resi 4 damals hatte, hat Resi 5 dann doch nicht. Spass machen tut es trotz der veralteten Steuerung immer noch ne Menge.

Das macht mir Hoffnung. Ich hab die Demo nach 10 min wieder von der Konsole geschmissen, aber trotzdem mal gewagt das Spiel bei amazon.co.uk zu kaufen. Ist gestern verschickt worden und ich hoffe das es mir jetzt doch auch Spaß machen wird :D

Nochmal zum nachgereichten Versus-Modus:
Der wird sogar im Lösungsbuch schon erwähnt. Scheint also wirklich schon länger in Planung zu sein.

*edit:
Erwähnt ist sogar untertrieben. Es gibt Mapübersichten und Taktiken. :skep:

Ja, wie gesagt. Ich bin der Überzeugung, das das alles schon längst fertig ist und bewusst zurüchgehalten wurde. Die hauen das jetzt nur nicht direkt zum Release raus, weilo das dann zu offensichtlich wäre.
Und das finde ich unter aller Sau. Das sollte man wirklich nicht unterstützen.
Aber leider werden sich viele den DLC trotzdem holen und Capcom in ihrem Handeln bestärken.

EIn kleines Bild aus dem Versus Mode:

16099.jpg

Ich brauchs nicht. Das scheint nur der Mercenaries-Modus "Gegeneinander" zu sein. Da ich den aber eh lieber mit nem anderen auf meiner Seite zocke ists mir egal.

man das ist ein geiles game echt, von der demo war ich gar nicht angetan, aber nun ist es eins der geilsten koop games .... hammer echt. Auch wenn gewisse leute nicht kommen wenn man sie einlädt

xanderh schrieb:
Zhadow schrieb:
rev0lt schrieb:

Das macht mir Hoffnung. Ich hab die Demo nach 10 min wieder von der Konsole geschmissen, aber trotzdem mal gewagt das Spiel bei amazon.co.uk zu kaufen. Ist gestern verschickt worden und ich hoffe das es mir jetzt doch auch Spaß machen wird :D

Wenn du dich mit der Steuerung anfreunden kannst, wird dir das Spiel Spass machen. Da musst du keine Angst haben.

Demo war jetzt im nachhinein auch nicht unbedingt gut gewählt weil man direkt reingeworfen wurde ins Getümmel, da ist der Aufbau jetzt natürlich von Anfang an besser, man kommt besser in die Steuerung und ist nicht gleich überfordert

Spanky schrieb:
Demo war jetzt im nachhinein auch nicht unbedingt gut gewählt weil man direkt reingeworfen wurde ins Getümmel, da ist der Aufbau jetzt natürlich von Anfang an besser, man kommt besser in die Steuerung und ist nicht gleich überfordert

Also der Level "Versammlung" war definitiv miserabel gewählt. Da musste man ja sofort auf 180 sein und konnte sich garnicht großartig mit der Steuerung befassen. Das hat viele wahrscheinlich abgeschreckt. Aber wie du schon sagst, jetzt hat man ja ein wenig Zeit bis man zu der Stelle kommt und kann sich bis dahin schonmal eingewöhnen. Und dann muss man
einfach nur die Zeit totschlagen und laufen bis der Heli kommt :grins: In der Demo war ich immer direkt tot bzw. Sheva weil ich dachte ich muss den Koloss erledigen und wurde irgendwie immer gekillt :

@Seo: Freu dich, es erwartet dich ein echter Knaller :deal:

Man kann ja auch an Häuserwänden und an einigen Hindernissen in Deckung gehen. Finde ich sehr cool, wenn auch etwas inkonsequent, da es nur relativ selten geht.

Ich hoffe meine UK Version kommt morgen auch endlich an. Mein Vater geht mir mittlerweile seit 3 Tagen täglich auf den Sack ob ich das Spiel schon habe bzw. ob es abgeschickt wurde. Ich glaub schon der freut sich da irgendwie mehr drauf als ich. Das wird mir langsam etwas unheimlich. Wenn ich ihm von dem Co-Op Modus erzähle hab ich ihn wahrscheinlich abends nur noch an der Backe oder watt? :lol:

@Kakun
Sei froh, mein Vater hat sich nie für meine Zockerei interessiert. Wenn man seinem Vater begeistert von Homeworld erzählt und er mit dummen Kommentaren wie "Mach dir mal lieber Gedanken über deine Zukunft" kontert ist das für nen Jugendlichen wie ein Schlag ins Gesicht.

So langsam habt ihr mich auch heiss auf Resi gemacht, es wurmt mich aber nach wie vor, dass man das Game nicht vernünftig alleine zocken kann. Hab mir gestern den gametrailers Test angesehen und da wurden die Probleme mit dem bemuttern von Shiva ja mehr als deutlich. Klar könnte ich es nur im Koop zocken aber mein Kollege hat im Gegensatz zu mir massig Zeit und geht mir dann tagelang nur auf den Sack wann wir den weiterzocken usw. Ich glaub ich muss mir mal nen anderen Koop Partner suchen, mit dem Arsch ist mir das zu stressig. :grins: Wär die SP Kampagne ohne Shiva müsste ich mir das glatt vorm Wochenende kaufen aber so werde ich doch erst mal Killzone2 zuende zocken müssen.

Zurück
Oben