Aldebaraner
Wetterhasser
......Sobakld mein Resi da ist, stelle ich mich gerne als Coop Partner zu Verfügung. Achja, können 5 Tage lang sein...........

@The perfect Dark
Hat die PS3 Version DTS Sound? Sind dir Ruckler negativ aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Sobakld mein Resi da ist, stelle ich mich gerne als Coop Partner zu Verfügung. Achja, können 5 Tage lang sein...........

Aldebaraner schrieb:Wieso ist der Hankey noch nicht in meiner Freundesliste?![]()
Aldebaraner schrieb:Schick mal - ich sitzt doch schon bei der Arbeit.![]()

Ich seh grad du bist doch schon lange auf meiner FL Lol

Ich muss den Alde ja auch noch auf meine 360 FL setzen.

The perfect Dark schrieb:@ Alebaraner: Keine Ruckler!!!
@ alle die schon spielen oder schon durch sind: Brauche Hilfe beim Boss in Kapitel 5-2 ich verzweifel gerade seit sage und schreibe 2 STUNDEN an dem DING !!!
Dieses Tentakel-Vieh ist echt bescheuert. Wie besiegt man es?! Es stehen überall Gasflaschen rum...joa wenn cih die anschieße verbrennt das vieh, bringt aber nix. Dann gibts den Flammenwerfer, joa verbrennt das Vieh, bringt aber nix (hab 3 mal hintereinander ne volle Dröhnung (von 100 bis 0) auf das vieh egsprüht---> nix). dann hat das vieh diese orangenen blasen und wenn man da draufballert wirds kleiner und zerfällt, joa, bringt aber nix--> es wird eh wieder größer. Letzten Endes verballer ich 5 Ladungen Flammenwerfer, 5 Gasflaschen, 5 Granaten, 60 Schuss meiner aufgelevelten Shotgun, 70 Schuss meiner aufgelevelten Pistole, 12 Schuss meines Granatenwerfers und dazu die Schuss von Sheva. Und das Vieh steht immer noch...ich spiele übrigens auf "leicht" was soll das?! wa mache ich falsch, ich krieg hier noch die krise
edit:
Das Spiel steht, meiner Meinung nach, Resi 4 in NICHTS nach! Bis auf die fehlende Schreibmaschine und den fehlenden Händler ist's echt genauso ein geiles Spiel geworden.

The perfect Dark schrieb:übrigens muss ich gestehen ist das spiel doch in etwa so lang wie resi 4
kann mir viell. trotzdem einer bei meinem problem helfen?! bitteeeeeeeeeeeeeee!!!! sonst komm ich nieeeeee weiter....oder ich muss das kapitel im ko-op online zocken![]()
Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:übrigens muss ich gestehen ist das spiel doch in etwa so lang wie resi 4
kann mir viell. trotzdem einer bei meinem problem helfen?! bitteeeeeeeeeeeeeee!!!! sonst komm ich nieeeeee weiter....oder ich muss das kapitel im ko-op online zocken![]()
Zur Not, such doch bei Google nach Komplettlösung oder so.
Aldebaraner schrieb:Hilft dir das Perfect?
Übergegner
Hier trefft ihr einen alten Bekannten wieder. Die Schwachstelle dieses Bosses ist Feuer. An den Wänden befinden sich Gastanks, die ihr wieder in den Laufweg eues Gegners legt. An der Wand hängt ein Flammenwerfer, der an dieser Station auch aufgeladen wird. Euer Ziel ist es, den Boss so weit zu verwunden, dass er seine schwachen Arme nach oben streckt, die ihr dann wiederum mit Flammenwerfer oder anderen Waffen bearbeitet. Nach einigen Runden fällt der Gegner in sich zusammen und ihr habt den Abschnitt erfolgreich beendet.

zumindest offline

Und in den Kommentaren geht's rund.Hankeys schrieb:EDIT: 4players gibt 85% seh ich grad.
Hankeys schrieb:Aldebaraner schrieb:Wieso ist der Hankey noch nicht in meiner Freundesliste?![]()
Das frag ich mich auch, hihi. Hop Hop...
EDIT: 4players gibt 85% seh ich grad.
Man ist immer im sicheren Duett unterwegs, man nutzt Deckung wie in jedem Wald- und Wiesenshooter, man kämpft gegen Spezialeinheiten und dick gepanzerte Typen, die genau so in Killzone 2 oder Gears of War 2 vorkommen könnten. Warum will man so sein wie alle anderen? Warum hat man die grandiosen Lichteffekte nicht für Schreckmomente und Horror im Dunkeln genutzt? Ich gehe gerne mit Capcom auf die Knie, denn dieses Abenteuer macht auch so explosiven Spaß. Unterm Strich sorgen grandiose Kulisse, kinoreife Filme, effizientes Teamplay sowie die erzählerisch gute Einbindung in das Umbrella-Universum für spannende Unterhaltung. Aber das ist einfach nicht die "nächste Generation von Angst", die Capcom versprochen hat. Das ist schlicht und einfach die aktuelle Generation von sehr guter Action - nicht mehr, nicht weniger. Resident Evil 5 ist deshalb nicht das erhoffte Überspiel für mich geworden, weil es seine charakteristischen Konturen selbst verwischt und die Anbindung an seine Wurzeln verliert - manchmal hat man das Gefühl, ein Lost Gears of Devil May Evil zu spielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen