Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Grotte gibts das Bild der CE
43659_1_k.jpg

Meint der die LE wie sie es bei amazon.co.uk gibt oder gibt es eine normale, LE und CE Version von dem Game?:staun:

Sagt mal, haben die sich irgendwie vertan, oder hat die USK die Demo garnicht nicht zu Gesicht bekommen? Auch wenn es Zombies sind aber ich wurde gerade beim Demo spielen böse von der Kettensäge erwischt ;-)

Fazit zur Demo: Fettes Spiel mit nerviger Steuerung!

Der hätte es genauso bei Teil 4 geschafft wenn Capcom keinen Mist gebaut hätte.

@Sam

Ich bin ganz sicher, dass Capcom es nicht mit Absicht gemacht hat. Hab mich damals eingehend mit dem Resi4 Kauf beschäftigt und kenne daher die Problematik. :deal:

Zerfikka schrieb:
Der hätte es genauso bei Teil 4 geschafft wenn Capcom keinen Mist gebaut hätte.

@Sam

Ich bin ganz sicher, dass Capcom es nicht mit Absicht gemacht hat. Hab mich damals eingehend mit dem Resi4 Kauf beschäftigt und kenne daher die Problematik. :deal:

Und ich habe einen Kontakt bei Capcom und so wie er es mir erklärt hat damals haben sie es absichtlich vergessen einzureichen.

Wer weiß was nun wirklich stimmt.
Hauptsache der Mode kommt in Teil 5.
Spielen werde ich ihn sicher nicht oft aber ich will keine Kastrierten Spiele.

Samstrike 68 schrieb:
Und ich habe einen Kontakt bei Capcom und so wie er es mir erklärt hat damals haben sie es absichtlich vergessen einzureichen.

Dann hast du die eindeutig besseren Karten :) Diese Schweine, nach aussen haben sie es damals nach einem internen Fehler aussehen lassen und in Wirklichkeit haben sie darauf gehofft, dass die Usk so dumm sei, dass nicht zu merken.

Habe es jetzt drei Stunden gespielt und das Feeling wie in Teil 4 ist wieder da. Macht derbe Laune, man trifft viele bekannte Charaktere wieder und die Atmosphäre ist klasse...:headbang::headbang::headbang:

Bexter schrieb:
Habe es jetzt drei Stunden gespielt und das Feeling wie in Teil 4 ist wieder da. Macht derbe Laune, man trifft viele bekannte Charaktere wieder und die Atmosphäre ist klasse...:headbang::headbang::headbang:

Ah Geil, ich liebe den 4 Teil, eines der besten Games, was ich je gespielt habe. dann kann ja nichts mehr schiefgehen für mich.

Zerfikka schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Dann hast du die eindeutig besseren Karten :) Diese Schweine, nach aussen haben sie es damals nach einem internen Fehler aussehen lassen und in Wirklichkeit haben sie darauf gehofft, dass die Usk so dumm sei, dass nicht zu merken.

Ist ja scheiß egal ob sie es absichtlich vergessen haben oder nicht. Fakt ist das sie es der USK vorenthalten haben und diese dadurch relativ stinkig war und aus dieser Laune herraus der Version auch keine Freigabe erteilt haben.

Zurück
Oben