Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Der hätte es genauso bei Teil 4 geschafft wenn Capcom keinen Mist gebaut hätte.
@Sam
Ich bin ganz sicher, dass Capcom es nicht mit Absicht gemacht hat. Hab mich damals eingehend mit dem Resi4 Kauf beschäftigt und kenne daher die Problematik.![]()
Samstrike 68 schrieb:Und ich habe einen Kontakt bei Capcom und so wie er es mir erklärt hat damals haben sie es absichtlich vergessen einzureichen.
Wer weiß was nun wirklich stimmt.
Hauptsache der Mode kommt in Teil 5.
Spielen werde ich ihn sicher nicht oft aber ich will keine Kastrierten Spiele.
Bexter schrieb:Habe es jetzt drei Stunden gespielt und das Feeling wie in Teil 4 ist wieder da. Macht derbe Laune, man trifft viele bekannte Charaktere wieder und die Atmosphäre ist klasse...![]()
The perfect Dark schrieb:Könnte es schon montag vormittag bekommen![]()
Zerfikka schrieb:Samstrike 68 schrieb:Und ich habe einen Kontakt bei Capcom und so wie er es mir erklärt hat damals haben sie es absichtlich vergessen einzureichen.
Wer weiß was nun wirklich stimmt.
Hauptsache der Mode kommt in Teil 5.
Spielen werde ich ihn sicher nicht oft aber ich will keine Kastrierten Spiele.
Dann hast du die eindeutig besseren KartenDiese Schweine, nach aussen haben sie es damals nach einem internen Fehler aussehen lassen und in Wirklichkeit haben sie darauf gehofft, dass die Usk so dumm sei, dass nicht zu merken.
Christian86 schrieb:Ich möchte mir das Spiel auch gerne bestellen. Nur, ich habe keine AHnung von den Versionsunterschieden. Was bekommt man denn nun bei welchem Paket?
Christian86 schrieb:Christian86 schrieb:Ich möchte mir das Spiel auch gerne bestellen. Nur, ich habe keine AHnung von den Versionsunterschieden. Was bekommt man denn nun bei welchem Paket?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen