Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Eine Neuauflage von RE4 quasi (wer sich jetzt darüber aufregt und RE4 gleichzeitig als eins der besten Spiele der letzten Gen bezeichnet, der sollte vielleicht noch mal in sich gehen). Ich bin nicht mehr allzu euphorisch und wahrscheinlich werde ich das Dingens erstmal antesten. Auf jeden Fall wird die Demo noch ausführlicher gezockt.

The perfect Dark schrieb:Dead Space ist ein anderes Genre und hat anderes Gameplay...

The perfect Dark schrieb:Dead Space ist ein anderes Genre und hat anderes Gameplay...

Blackacidevil138 schrieb:Neuer Tag, selbe Diskussion....![]()
Da sprichst du mir aus der Seele. Absolut lächerlich wie das aussieht.Glod schrieb:2) Die Gegner
Auch hier: War schon in RE4 so und ist nach wie vor lächerlich. Die Typen kommen angesprintet und schlurfen dann auf einen zu, dass man sich echt fragt, ob man im falschen Film ist. Absolut lächerliches Spieldesign. Darüber hinaus sind sie natürlich dumm wie Stroh, was das Ganze wie Serious Sam mit permanenter Bullettime wirken lässt. Selbst wenn sie direkt am Spieler dran stehen, kommen sie nicht aus dem Knick. Ein kleiner Schritt zur Seite reicht schon aus und die verlieren jeden Fokus. Oh Mann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen