Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich ja neulich erst im US-Store angemeldet und freu mich auf die Demo.
Schön, das Sony wenigstens da keinen Terz macht, wenn sie den deutschen Store schon so stiefmütterlich behandeln.

Urgs schrieb:
Ich hab mich ja neulich erst im US-Store angemeldet und freu mich auf die Demo.
Schön, das Sony wenigstens da keinen Terz macht, wenn sie den deutschen Store schon so stiefmütterlich behandeln.

Beim US store wird es dann erst am 06.02.09 erscheinen wegen der Zeitverschiebung :)

Alternative noch den AT store :dhoch:

so ein schrott, also auf keinen fall heute? ich hatte ja noch ein fünkchen hoffnung :heul:

angeblich is die demo im japan-psn-store verfügbar. kann da jemand was zu sagen? und wie komme ich da rein? irgendwo ne anleitung?!

The perfect Dark schrieb:
so ein schrott, also auf keinen fall heute? ich hatte ja noch ein fünkchen hoffnung :heul:

angeblich is die demo im japan-psn-store verfügbar. kann da jemand was zu sagen? und wie komme ich da rein? irgendwo ne anleitung?!

So, wie du auch in den US-Store kommst. ;) Einfach neuen Nick erstellen und damit einen japanischen Account einrichten. Sprache nur besser auf Englisch stellen... :ugly:

Ansonsten würde mich das mit der japanischen Demo auch interessieren.

Jep, ich weiss nur, dass wir beide meistens einen ähnlichen Geschmack bei Spielen haben.

Meine Erwartungen bezüglich Resi 5 sind mitlerweile so niedrig, dass mich die Demo fast nur positiv überraschen kann... :ugly:

das ist das problem bei mir: trotz der kritik hier sind meine erwarungen extrem hoch! und zwar deshalb, weil teil 4 so geil war und ich ort mit der steuerung sehr gut zurecht kam. ich bin echt sowas von gespannt.

okay 97 %...jetzt wird gezockt :sabber:

Habs mir gerad auch mal bestellt.
Mir gefallen eigentlich die alten Teile besser, aber für 33Pfund aus England kann man soviel ja nicht falsch machen.

Zerfikka schrieb:
Da hat der gute Sam wohl ein Fiege zuviel getrunken am Sonntag abend :grins:

Eher zwei ! :D

Ne mal ehrlich, Resi 4 mit besseer Grafik, was anderes habe ich nicht erwartet und das habe ich bekommen !

Bin jetzt eh nicht so heiß auf Offline Games aber das werde ich wohl zocken. Evtl. auch direkt im Coop. Ich bekomme es aber Kostenlos, von daher kann ich mit dem ein oder anderen Fehler leben.

Also, ich hatte keine Erwartungen, da mir Resi noch nie gefallen hat. Aber das game ist imo echt na ja eintönig, es geht hier wohl nur um das eine, das abschlachten. Technisch sicher sehr schön aber nur ballern, nur platt machen, Hauptsache viel Blut und Gewalt? ne also mir gefällt die demo nicht. Verglichen zu Games wie left4dead find ich kein Grund hier zu kaufen, ok coop ist sicher recht schön aber das Spiel ist allgemein zu sehr auf metzeln ausgelegt was mir imo nicht mehr all zu toll Spaß macht. Mein Geschmack hat sich hier wohl sehr geändert, bis vor paar Jahren wäre es mein top Titel geworden, aber da fand ich das genre auch noch besser als heute....

Zurück
Oben