Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Wobei Resi jetzt net so aussieht als das es beide Konsolen in die Knie zwingen würde..
Teils schon. A bissel.

Alleine 4x AA scheint ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Selbst fähige Programmierer wie Bungie kriegen sowas nicht gebacken (glaube Nichtmals 720p, aber anderes Thema).

Bexter schrieb:
Ich habe es ja bereits gespielt und kann den Previews nur zustimmen. Ist tatsächlich alles so, wie es kritisiert wird.

Gerade die Steuerung stört mich etwas, da sie noch haargenau wie bei Resi 4 ist. Vor allem nervt es mich, dass man sich während des Zieles nicht bewegen kann, das hätte man doch schon verbessern sollen.

Kann man wenigstens noch mit den Schulter-Triggern Zielen und Schiessen, oder muss man nun mit A die Waffe abfeuern?

Finde auch das es grafisch sehr gut aussieht, die Demo hat mich jedenfalls begeistert. Den letzten Resi Teil den ich gespielt habe war Code Veronina, was auch für mich der beste Teil war (zu Teil4 kann ich nichts sagen).

Mich stört es nicht sonderlich, dass das Spiel etwas in eine andere Richtung geht.
Das Setting gefällt mir sehr gut, endlich mal weg von diesen dunklen Gebäuden und dem Umbrella-Gedöns.Ich freue mich auf den Coop, vielleicht wird er ja so gut wie der bei Gears2.

Zu den Vergleichsbildern: war die PS3 nicht Leadplattform?

Wie jeder andere auch ;)

Die haben es nicht besonders eilig damit, irgendwelche Demos online zu stellen, das machen die ganz bequem Mittags/Nachmittags irgendwann.

kommt die demo überhaupt in deutschland raus ? oder nur in amiland ?? :vogel:

wenn sie nicht auf dem deutschen marktplatz ist müssen wir sowieso noch ne woche warten, genauso wie die 2.-klassigen ps3-zocker

Zurück
Oben