Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kaufe es nicht, ist mir zu altbackend, vorallem Quicktime Events, wegen RE4 hasse ich die so... ich bin glaub ich 45 mal nur deshalb gestorben... aber auch sonst einfach keine Entwicklung zu sehen.

Naja, damit hätten viele Gegner (besonders die Zwischengegner) ihren größten Schrecken verloren. Sie schlagen so dermaßen langsam zu, das zurückgehen und schießen dann wohl das Spiel noch leichter werden lässt.

höchstwahrscheinlich hat jetzt keiner mehr so richtig bock auf das spiel.
also wenn man es so sieht... ja! du hast den thread getötet :D

naja abwarten + tee trinken.
solange ich die vollversion nicht bis zur ersten hälfte durchgespielt hab, wird es keine verurteilung in richtung resi5 geben...
(auch wenn mich die sache mit der steuerung schon n wenig juckt...)

Selbst wenn das Spiel spielerisch wirklich so enttäuschend wird, wie ich es derzeit befürchte, so ist es doch immer noch grafisch ein Referenzbrett und allein das wird wohl ein Genuß sein. :D

Referenz!:ulgy:

Finde es eine schlechte Aktion von Capcom die PS3 und 360 LEs unterschiedlich auszustatten.
So muss man sich, wenn man beide Konsolen hat, wieder entscheiden was man kaufen will und worauf man verzichtet.

Mal sehen, wie es am Ende bei der Vollversion ist. Sind sowieso einige sehr komische Sachen, Vsync bei der 360 wohl deaktiviert, deswegen Tearing, bei der Ps3 nicht, dafür aber manhcmal Framedrops. Anstatt es bei beiden zu deaktivieren oder zu aktiveren - oder am besten die Option ins Menü zu integrieren...

PS3:
b5suoco5z046bz0qu.jpg

Xbox360:
b5supuvu64mgvktja.jpg

Krass - da hat man wohl bei der PS3 Version ein paar Details vergessen! :grins:

Zurück
Oben