Mondknallschlumpf
Forenleiche
Im Moment habe ich noch beide LEs bestellt, ich glaube wegen dem Coop tendiere ich derzeit doch mehr zur PS3 Version, da ich ja kein Live Gold mehr nutze. Mal sehen, was die Wertungen sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Als Negativ-Punkt wurde einzig die Steuerung angeführt, die wohl nervig sein soll?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Im Moment habe ich noch beide LEs bestellt, ich glaube wegen dem Coop tendiere ich derzeit doch mehr zur PS3 Version, da ich ja kein Live Gold mehr nutze. Mal sehen, was die Wertungen sagen.
Seo schrieb:Zimtzicke schrieb:Als Negativ-Punkt wurde einzig die Steuerung angeführt, die wohl nervig sein soll?![]()
Oh Mann, bitte nicht.
Ich dachte, die wollten die überarbeiten....

Seo schrieb:Zimtzicke schrieb:Als Negativ-Punkt wurde einzig die Steuerung angeführt, die wohl nervig sein soll?![]()
Oh Mann, bitte nicht.
Ich dachte, die wollten die überarbeiten....
Eventer schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Im Moment habe ich noch beide LEs bestellt, ich glaube wegen dem Coop tendiere ich derzeit doch mehr zur PS3 Version, da ich ja kein Live Gold mehr nutze. Mal sehen, was die Wertungen sagen.
Ich lach mich schlapp, wenn es dann keinen sprachchat im spiel selbst gibt![]()
.Areagames.de schrieb:: Die Welt ist manchmal seltsam. Soeben erreichte uns eine E-Mail von Capcom, in der die soeben zitierte Aussage schon wieder reklamiert wird. Dort spricht man von einem "Fehler" auf der abgebildeten Verpackung, da behauptet wird, das Spiel unterstütze 2-16 Spieler via System-Link. Tatsächlich sei "die korrekte unterstützte Anzahl auf zwei Spieler beschränkt". Danach folgt eine Entschuldigung und das Versprechen, die richtige Version des Packshots schon bald zu veröffentlichen.
Zimtzicke schrieb:Ok, hab das Preview jetzt ganz gelesen.
Laut Games Aktuell haben sie eine fast fertige Version des Spiels gespielt. Einiges wird wohl nicht allen gefallen:
- laut dem Preview wird es KEINE alternative Steuerung geben! Sprich, die Steuerung aus Resi 4 wurde übernommen, man wird nicht schiessen und laufen können! Auch Rückwärts- oder Seitwärtsbewegungen sind während des Zielens nicht möglich. Capcom begründet das damit, dass die Spieler das so wollen und weil es zu Resi gehört.
- Der Waffenwechsel dauert anscheinend zu lange.
- Treten und schlagen geht nur, wenn das Spiel es "erlaubt". In so einer Situation wird eine Taste eingeblendet, die man dann drücken muss.
- Quick Time-Events sind vorhanden.
- 180°-Drehungen gehen schnell.
- Sheeva ist ständige Begleiterin und hilft ständig (!). Chris ist ohne Sheeva oftmals hilflos und würde ohne sie oftmals sterben.
So, das ist so die Quintessenz des Previews. Ob und was stimmt (vor allem bezüglich der Steuerung) kann man jetzt nur erahnen, hiess es doch vor kurzem noch, die Demo hätte die neue Steuerung schon drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen