Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Wird mit Sicherheit nicht direkt auf das Case gedruckt werden.
Bexter schrieb:Resi 5 wird in Deutschland komplett ungeschnitten sein. Man muss sich also keine uncut vorbestellen. Weiß ich aus sicherer Quelle![]()
Urgs schrieb:slaughterking schrieb:Wird mit Sicherheit nicht direkt auf das Case gedruckt werden.
Sondern?
Urgs schrieb:slaughterking schrieb:Wird mit Sicherheit nicht direkt auf das Case gedruckt werden.
Sondern?
Bexter schrieb:Ich gebe erst Ruhe, wenn ihr Tomaten nach mir werft![]()

Bexter schrieb:Jaaaa, macht mich Dschungel-Camp tauglich *g*
@Urghs: Habs leider nicht da, durfte nur bei Capcom ein paar Stunden am Freitag spielen.
Zerfikka schrieb:Mensch Urgs, biste aufm Mond gewesen, das hat er doch schon lang und breit im Killzone 2 Thread erklärtDa hassen wir ihn übrigens auch^^.
Urgs schrieb:Zerfikka schrieb:Mensch Urgs, biste aufm Mond gewesen, das hat er doch schon lang und breit im Killzone 2 Thread erklärtDa hassen wir ihn übrigens auch^^.
Killzone2 juckt mich nicht, deswegen hab ich das nur so halb dort mitgekriegt.![]()
Ok, jetzt hassen wir nicht nur ihn, sondern auch noch dich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen