Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei Fable wars direkt drauf, auf beiden Hüllen :I

Die UK Collectors bietet er komsicherweise nicht an. Vielleicht wie bei DMC4, wo überhaupt kein Logo irgendwo drauf war. Das war genial :dhoch: So müssen die Hülle aussehen :)

Bexter schrieb:
Resi 5 wird in Deutschland komplett ungeschnitten sein. Man muss sich also keine uncut vorbestellen. Weiß ich aus sicherer Quelle ;)

Na ja, bei RE4 auf dem Cube hieß es das auch und dann hab ich dumm geguckt, als ich das Spiel durch hatte. Mit einem Import ist man auf der sicheren Seite, sei es Cut/Uncut oder wegen dem USK Logo.

Bexter schrieb:
Jaaaa, macht mich Dschungel-Camp tauglich *g*

@Urghs: Habs leider nicht da, durfte nur bei Capcom ein paar Stunden am Freitag spielen.

Und wie kommst du zu der Ehre, daß dich Capcom nach Hamburg oder sonstwohin einlädt? Bist du etwa Redakteur für ein Magazin?

Jahrelang gewesen. Inzwischen habe ich nur noch ein PR-Büro im Musikbereich, mache aber noch manchmal ein paar Gamesthemen für Mainstream-Magazine, die nur ab und an mal Gamesthemen aufgreifen.

Mensch Urgs, biste aufm Mond gewesen, das hat er doch schon lang und breit im Killzone 2 Thread erklärt :D Da hassen wir ihn übrigens auch^^.

@Bexter
Na hoffentlich nicht so eindrucksvolle Reviews wie im Burger King Magazin zu finden sind :grins:

Zerfikka schrieb:
Mensch Urgs, biste aufm Mond gewesen, das hat er doch schon lang und breit im Killzone 2 Thread erklärt :D Da hassen wir ihn übrigens auch^^.

Killzone2 juckt mich nicht, deswegen hab ich das nur so halb dort mitgekriegt. ;)

@Zerfikka: Lustig, für das Burger King Magazin habe ich mal geschrieben, das ist der selber Verlag, der auch das Saturn Magazin macht. Aber keine Angst, ich habe da immer nur Musikthemen gemacht, die haben EINEN festen Gamesredakteur, der da alles macht ;)

Zurück
Oben