Also für einen Quoten-Neger aus PR-Gründen ist Sheva imo viel zu gut implementiert worden. Und das man in Afrika eine Vorort-Mitarbeiterin im Lokalkolorit trifft, ist imo auch nicht sehr ungewöhnlich. Hat Capcom eigentlich jemals auf die bescheuerten Rassismus-Vorwürfe reagiert?
Ob Coop bestimmte Sachen killt, kann ich nicht beurteilen. Ich spiele nie Coop.
Kann mich aber auch in RE4 nicht an langsame Stellen erinnern.
Deine Inventar-Probleme kapiere ich nicht. Man kann doch jederzeit zwei Plätze miteinander tauschen und so auch dann Dinge verschieben, wenn alle Slots belegt sind. Einfach ein Objekt mit der Quadrat-Taste selektieren und dann mit der gleichen Taste auf einen anderen Slot klicken und schwupps - getauscht. Im Grunde braucht es 8 Klicks und alle 4 D-Pad-Slots sind neu belegt. Wo ist da das Problem?
Okay, von den Waffen her nutze ich eh nur die M92F, die M3, die Rifle und die Magnum. Der ganze andere Rest ist mir ziemlich rille.
Ob Coop bestimmte Sachen killt, kann ich nicht beurteilen. Ich spiele nie Coop.
Kann mich aber auch in RE4 nicht an langsame Stellen erinnern. Deine Inventar-Probleme kapiere ich nicht. Man kann doch jederzeit zwei Plätze miteinander tauschen und so auch dann Dinge verschieben, wenn alle Slots belegt sind. Einfach ein Objekt mit der Quadrat-Taste selektieren und dann mit der gleichen Taste auf einen anderen Slot klicken und schwupps - getauscht. Im Grunde braucht es 8 Klicks und alle 4 D-Pad-Slots sind neu belegt. Wo ist da das Problem?
Okay, von den Waffen her nutze ich eh nur die M92F, die M3, die Rifle und die Magnum. Der ganze andere Rest ist mir ziemlich rille.