Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Resident Evil 5: Retribution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt musste ich erstmal googeln :lol:

ich kannte nämlich nur degeneration, und den fand ich echt gut... damnation soll wohl um einiges blutiger und actionlastiger sein...

danke für den tip... werd ich mal auf dem schirm behalten...

eines muss man aber zugeben! mit dem Film sind sie Back to the Roots - von Action wieder zum Horror... denn ich habe immer noch Angst vor dem Film... sehr große... mein Gott was hab ich mir da bloß angetan...

meins du jetzt mit back to horror den real life movie? wo war da der horror auser der film selber?

ich pfeif mir nun mal damnation rein von der qualität sieht er schon mal um jahre besser aus als der letzte und der sprecher von leon ist wenigstens der gleiche wie aus resi 6 obwohl mir der vom 4er besser gefallen hat. englisch natürlich

ich meine den film als solchen, nicht die Szenen oder das Genre - nein der Film an sich hat mir soviel Angst im Endeffekt gemacht, wie schlecht kann man den den Film bitte machen...

blue schrieb:
Ich finde die Serie ja ganz unterhaltsam, aber irgendwie so Planlos. Das sind ganz ordentliche Actionmovies, aber das ganze macht für mich den eindruck als ob da irgendwie niemand weiß in welche Richtung das ganze gehen soll und das es keinen roten Faden gibt. Das plätschert so vor sich hin, aber wirklich spannend wird es nicht. :D
Es wäre meiner Meinung nach auch viel besser wenn es nicht so planlos wäre und jemand wüsste in welche Richtung es geht. Das finde ich auch bei den Spielen so. Tortdem muss ich den Film irgendwann anschauen, allein schon weil die Story trotzdem großartig ist. Außerdem stelle ich mir das schwer vor einen roten Faden durch 5 Filme und/oder 10 Spiele zu haben. Ich meine die Story würde dann quasi nicht ein Film lang sondern 5 Filme lang sein und damit zu sehr in die Länge gezogen sein. Das gleiche bei den Spielen. Man hätte aber die Filme so machen können, dass sie zu den Spielen passen. Nach den Jill Valentine haben die gemeinsamen Characktere nur den Namen gemein. Ich finde das zumindest ganz komisch, wenn ich die Charaktere aus den Spielen in den Filmen in ganz anderen Rollen sehe. Bei Jill Valentine hat es ja noch gepasst aber der Film mit Claire Redfield die eine Gruppe Überlebender führte und der nächste mit Chris Redfield im Käfig. Das ging gar nicht. :nein: Ich hätte eine Frage konnte man in Resident Evil Operation Raccon City Leon Kennedy töten? Dann könnte er ja in RE 4 und 6 eigentlich gar nicht mehr mitmachen.

Na, vielleicht ist danach tatsächlich Schluss mit der Reihe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer jetzt auch geguckt. Was für ein totaler Scheiß. :fp:

Ich hoffe nach dem Final Chapter wird sich mal ein fähiger Mann daran setzen und das ganze adäquat umsetzen. Evtl. ein James Wan.

Zurück
Oben