Der hat ja noch eine Ebene, und wie ich meine Katzen kenne, werden die da sicher mal drauf springenKatze kannste dran nageln, hält der aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja noch eine Ebene, und wie ich meine Katzen kenne, werden die da sicher mal drauf springenKatze kannste dran nageln, hält der aus.
Der hat ja noch eine Ebene, und wie ich meine Katzen kenne, werden die da sicher mal drauf springen![]()

Hat jemand eine Empfehlung, wo das Game die PS5 am günstigsten ist?
Hat jemand eine Empfehlung, wo das Game die PS5 am günstigsten ist?
Gerade wieder 2 Stunden gespielt und es ist echt schwer davon loszukommen. Bin jetzt in Kapitel 4 unterwegs, nachdemGeschichte ist. Das Gebiet wo ich jetzt bin wurde doch ziemlich abgeändert aber ich finde es trotzdem richtig gut gemacht. Heute Nachmittag und den ganzen Abend weiß ich schon was auf dem Programm stehtDel Lago
Jetzt schon GOTY, ohne wenn und aber![]()

Mal noch Zelda TotK abwarten bevor gewählt wird![]()
Hab ja Resi4 tatsächlich noch niemals ganz durchgespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen