Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat ja noch eine Ebene, und wie ich meine Katzen kenne, werden die da sicher mal drauf springen:D

Die Ebene kannste weglassen.
Die ist zwar relativ stabil aber ne PS5 trägt sie nicht. Zumindest würde sich das nicht gut anfühlen.
Je nachdem wie schlank oder adipös Deine Katzen sind kann es funktionieren oder eben nicht.

Der Gedanke dass sich eine Katze meinem Oled nähert löst in mlr ein Schauer aus.

Okay Freunde, mal was zum Spiel ganz nebenbei zu TV Ständer und Katzen :gerri:

Bin jetzt Mitte Kapitel 2.

Die Optik und Agilität macht es zu einem neuen Spiel aber das war klar.
Ich liebe es einfach.
Grase alles ab und wenn ich das Gefühl habe, ich könnte etwas vergesse haben, dann dreh ich noch mal um.
Für mich bis jetzt top und ich freu mich drauf, nach dem Abendessen weiter zu zocken.

Wenn ich Kritik üben möchte dann:

-Für mich funktioniert nur der Modus mit mehr FPS
-KI teilweise halt dumm wie 2m Feldweg
Wenn man als Zusatzaufgabe Tier "fangen" muss,
schaut man sich den Laufweg an, der meist einfach im Kreis stattfindet,
wartet bis das Getier wieder die selbe Runde antritt und zack
-Der gute Händler, der ja sowas von Kultstatus genießt, spricht wie der freundliche Nachbar, mit dem man sich
über Fußball oder Autos oder Politik unterhält
-Sie wollten vermutlich nahe an der Vorlage bleiben aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man etwas mehr Horror reinbringt.
Von mir aus alleine durch Sound.
Das Game zocke ich um 2 Uhr nachts alleine auf dem Friedhof und bekomme keine Angst aber das war damals schon so

Davon ab fühlt sich das Spiel so an, dass mir fast schon klar ist, dass ich es nicht nur einmal zocken werde.

Gerade wieder 2 Stunden gespielt und es ist echt schwer davon loszukommen. Bin jetzt in Kapitel 4 unterwegs, nachdem
Del Lago
Geschichte ist. Das Gebiet wo ich jetzt bin wurde doch ziemlich abgeändert aber ich finde es trotzdem richtig gut gemacht. Heute Nachmittag und den ganzen Abend weiß ich schon was auf dem Programm steht :grins:

Jetzt schon GOTY, ohne wenn und aber :deal:

Hat jemand eine Empfehlung, wo das Game die PS5 am günstigsten ist?
E84971B7-6525-4745-BBF6-934707277547.png

kommen noch 3,95€ Porto dazu.

Gerade wieder 2 Stunden gespielt und es ist echt schwer davon loszukommen. Bin jetzt in Kapitel 4 unterwegs, nachdem
Del Lago
Geschichte ist. Das Gebiet wo ich jetzt bin wurde doch ziemlich abgeändert aber ich finde es trotzdem richtig gut gemacht. Heute Nachmittag und den ganzen Abend weiß ich schon was auf dem Programm steht :grins:

Jetzt schon GOTY, ohne wenn und aber :deal:

Mal noch Zelda TotK abwarten bevor gewählt wird :grins: