Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erkenne das spiel überhauot nicht wieder. :ugly: habs aber damals durchgespielt (damals das original ausschließlich). Ich find das gesehene wirklich atemberaubend gut. Und ihr meint das kommt noch in vr später? Soll ich mir in die hosen scheissen? :ugly:
Hosen scheißen wegen Horror?
Keine Bange, ab Teil 4 ging die Serie was (Survival)Horror angeht berg ab. Horror 0 vorhanden, außer die ändern es im Remake was ich stark bezweifel

Ich fands halt gut, dass man auch Szenen aus späteren Spielabschnitten zu sehen bekommt. So kriege ich eine rundere Vorstellung von dem, was ich erwarten kann. Is ja gar nicht so lange her, dass ich das Game auf der Switch nochmal durchgespielt habe.

Hosen scheißen wegen Horror?
Keine Bange, ab Teil 4 ging die Serie was (Survival)Horror angeht berg ab. Horror 0 vorhanden, außer die ändern es im Remake was ich stark bezweifel
Ja in vr scheiss h mir in die hose aber deswegen spiel ich es ja auch. In 2d regt sich da natürlich nichts. Wie ich in den keller musste bei resi 7 weil ein kind schrie, das war für mich bislang das schlimmste. Das war echte angst da runter zu müssen, irre wie vr wirkt, im grunde wird damit ein traum wahr. Die matrix ist dadurch wahr geworden.

Lustig, ich hab am TV viel mehr Angst als in VR. Hab am TV immer das Gefühl total eingeschränkt in meiner Sicht und meinem Tun zu sein und da kann man viel mehr überrascht werden.

Bei Resi 7 VR hab ich einmal geschrien - aber richtig -
wo Marguerite plötzlich aus der Nische erscheint und anschreit, wo man nichtsahnend nur eine Tür öffnen wollte.
:lol:

Freu mich schon auf das Game. Finde aber schade, dass bisher wieder nur ein VR-Modus für die PSVR2 angekündigt wurde. Für das Original in VR musste man schon zwingend eine Quest 2 haben, jetzt soll man sich ne PSVR2 holen? Sry, das ist doch Bullshit. Ebenso bei Resi 7 und 8...Warum gibts das nicht auch offiziell für den PC. Klar sind da Gelder geflossen, um die PSVR und die PSVR2 zu pushen, aber sowas nervt, wenns die Spiele ja eigentlich auch für andere Plattformen gibt, aber nur diesen Modus nicht.

Freu mich schon auf das Game. Finde aber schade, dass bisher wieder nur ein VR-Modus für die PSVR2 angekündigt wurde. Für das Original in VR musste man schon zwingend eine Quest 2 haben, jetzt soll man sich ne PSVR2 holen? Sry, das ist doch Bullshit. Ebenso bei Resi 7 und 8...Warum gibts das nicht auch offiziell für den PC. Klar sind da Gelder geflossen, um die PSVR und die PSVR2 zu pushen, aber sowas nervt, wenns die Spiele ja eigentlich auch für andere Plattformen gibt, aber nur diesen Modus nicht.
Kein Problem wenn wir Half Life dafür erhalten. :D

Ja genau meine Rede, mit Mod geht das ja auch, und Grafisch wischt der PC mit der PS5 auch den Boden.

Hab ja erst angefangen mit RE8 und alleine die Details was man da sieht, was auf der PSVR2 doch arg unscharf aussieht.

Aber dafür kannst bei der PSVR2 halt wieder mit vielen Gegenständen interagieren.