Gott sei Dank.. Day1 patch is übrigens ~4GB groß.Der Regen wird nach den allgemeinen Reaktionen mit dem day one patch gefixt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank.. Day1 patch is übrigens ~4GB groß.Der Regen wird nach den allgemeinen Reaktionen mit dem day one patch gefixt:

Noch nicht sicher wie geil ich das finden soll, dass das Messer kaputt gehen kann.
Noch nicht sicher wie geil ich das finden soll, dass das Messer kaputt gehen kann.
Wer gut genug pariert, soll es doch tun. Da gibt es halt die parry only runs auf YouTube und der Rest von uns kriegt eh beim Versuch oft genug auf Maul.Das wird was mit dem neuen parieren System zu tun haben behaupte ich mal. So dass man nicht die ganze Zeit “Abwehr“ spamt um einen Kampf zu machen, sondern irgendwann genötigt ist zu kämpfen.
Bei dem Regen hatte ich mitbekommen und ich hoffe die werden trotzdem irgendwie die Sicht Einschränkung dazu machen, die sollte halt stellenweise etwas Chaos ins Zielen bringen. Kann man ja sicherlich optisch dann anders/schöner gestalten.
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass man das Inventarsystem dramatisch geändert hat? Jetzt ist es anscheinend möglich Gegenstände in eine separate und unbegrenzte Kiste zu packen. Damit haben sie ein zentrales Kernelement von RE4, nähmlich Platzmangel und Munitionsknappheit, kaputt gemacht. Hoffentlich haben sie nicht noch weitere Sachen, die RE4 so speziell gemacht haben so verwässert. Ich mache mir da nun recht grosse Sorgen, dass sich das alles dann mehr wie RE5/6 anfühlt, als nach RE4.![]()
Wer gut genug pariert, soll es doch tun. Da gibt es halt die parry only runs auf YouTube und der Rest von uns kriegt eh beim Versuch oft genug auf Maul.
.Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass man das Inventarsystem dramatisch geändert hat? Jetzt ist es anscheinend möglich Gegenstände in eine separate und unbegrenzte Kiste zu packen. Damit haben sie ein zentrales Kernelement von RE4, nähmlich Platzmangel und Munitionsknappheit, kaputt gemacht. Hoffentlich haben sie nicht noch weitere Sachen, die RE4 so speziell gemacht haben so verwässert. Ich mache mir da nun recht grosse Sorgen, dass sich das alles dann mehr wie RE5/6 anfühlt, als nach RE4.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen