Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin etwas enttäuscht weil es so aussieht als würde Saddler wohl nicht mehr in der Kirche auftauchen um seinen kleinen Vortrag zu halten (eine meiner Lieblingsszenen mit ihm) aber wer weiß das schon so genau, das Video ist zusammengeschnitten, sagen die GameInformer-Leute ja auch. Ich weiß, dass es vom Plot her im Original überhaupt keinen Sinn machte dass er in der Kirche seine ganzen Pläne enthüllt UND dann Leon und Ashley auch noch entkommen lässt, aber trotzdem... :heul:

Technisch bin ich stark ernüchtert, mir gefallen da Remake 2+3 bislang deutlich besser.
Der Regen erinnert stark an GTA Definitive Edition. Ashley haben sie aber gut getroffen, die hat ein Gesicht zum reinschlagen.

Ich LIEBE Saddlers neues Design. OMG. Capcom hat meine Gedanken gelesen. Genau so ein Aussehen hatte ich mir gewünscht. Und endlich hat er auch seine eigene Character Description auf der offiziellen Website.

Ich bin SO froh dass ich mir ne PS5 geholt habe. Das Spiel MUSS ich einfach in PS5-Quali spielen. Ich hab gehofft, dass Saddler's neues Design es wert sein würde und jap, genau so ist es. (Jaja ich weiß ich hab ein sehr spezifisches Interesse was Resident Evil 4 und das Remake angeht aber naja.)

Ich erkenne das spiel überhauot nicht wieder. :ugly: habs aber damals durchgespielt (damals das original ausschließlich). Ich find das gesehene wirklich atemberaubend gut. Und ihr meint das kommt noch in vr später? Soll ich mir in die hosen scheissen? :ugly: