Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer ob man den Raktenwerfer auch noch vor dem Schwierigkeitsgrad Inferno freischalten kann, wenn man sich vorher schon so einige Dinge in dem Shop geholt hat? Mir kommt es so vor, als würden diese Punkte da nicht mehr reichen. Für Inferno wird der Raketenwerfer empfohlen xD

Weiß einer ob man den Raktenwerfer auch noch vor dem Schwierigkeitsgrad Inferno freischalten kann, wenn man sich vorher schon so einige Dinge in dem Shop geholt hat? Mir kommt es so vor, als würden diese Punkte da nicht mehr reichen. Für Inferno wird der Raketenwerfer empfohlen xD

Was hast du denn schon alles geholt? Klar, wenn man vorher viel ausgibt kann es natürlich eng werden. Deshalb sind meine ersten Investitionen immer Waffen mit unendlich Munition.

Lecko Mio, gerade nach fast 9 Stunden den erste Durchgang geschafft. Hardcore war schon echt nicht ohne, der Bosskampf am Ende richtig knackig. Aber tolles Remake, der Vorgänger gefällt mir zwar um einiges besser, aber das war auch schon bei den Originalen so.

Mal schauen wie sich die anderen Modi so spielen, und dann geht's auch noch an die Trophies, die Speedruns und den Freischaltkram. :D

So, als passiver Leser des gesamten Threads habt ihr mich überzeugt ... ich hab mir gestern Teil 3+2 besorgt ... Frage hier: Teil 3 hab ich in den 90ern absichtlich ausgelassen ... Jetzt aber reizt mich vor allem: Action, Stimmung, Länge zum Durchspielen ist gering ...

Frage an Euch: Trotzdem Teil 2 zuerst spielen? Oder lieber Teil 3 zuerst?

Spielt ja auch zeitlich eher vor und parallel zu 2 - do it! :)

Ich überlege jetzt, wie ich als Resi Neueinsteiger nach den Remakes weitermache. Mit Resi 1 HD? Mit Resi 4 HD? Oder auf das nächste Remake warten.

Hab halt die Sorge, dass oldschool Resi nach den Remakes überhaupt nicht mehr kickt bzw mit den 'tankcontrols' eher sogar nervt. Meinste nicht? Ich schau später mal, ob ich das bei PS+ abgegriffen habe letzes Jahr...

Die klassischen Kostüme (PreOrder) gibt es nun für 3 Euro im Shop.

EDIT: Vorhin runtergeladen...650 MB für zwei Outfits... :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Spiel beendet, YEAH.
Hab mich jetzt auch mal in gemütlichen 08:37 Stunden durchs Spiel gebummelt, hat mir gut gefallen.
Nemesis hat überhaupt nicht genervt, ist er doch nur in einzelnen Szenen und dann auch immer nur sehr kurz aufgetaucht.
Kann den Trubel da nicht verstehen.

Ansonsten ist mir nichtmal aufgefallen, dass der Teil übertrieben Action geladen gewesen sein soll.

Lohnt sich ein zweiter Durchgang?

Endlich mal wieder ein Spiel beendet, YEAH.
Hab mich jetzt auch mal in gemütlichen 08:37 Stunden durchs Spiel gebummelt, hat mir gut gefallen.
Nemesis hat überhaupt nicht genervt, ist er doch nur in einzelnen Szenen und dann auch immer nur sehr kurz aufgetaucht.
Kann den Trubel da nicht verstehen.

Ansonsten ist mir nichtmal aufgefallen, dass der Teil übertrieben Action geladen gewesen sein soll.

Lohnt sich ein zweiter Durchgang?

Du kannst auf jeden Fall noch die ganzen Challenges freispielen, um die gewonnene Punkte dann in neue Ausrüstung und Goodies zu investieren. Macht das Durchspielen teilweise sehr spaßig. Oder du versuchst dich am Nightmare-Mode, der mischt Gegnerpositionierung und Itemvorkommen neu durch und überrascht mit manch unerwarteten Encountern. Weiß allerdings jetzt nicht ob man den Mode erst freispielt wenn man Hardcore durch hat.

Zurück
Oben