U
Urgs
Gast
Das Original habe ich nur ein einziges Mal gespielt, damals zum Release, die deutsche Version, cut und mit grauem(?) Blut. Die Zombies wurden „weggeblinkt“, wenn sie erledigt auf dem Boden lagen. Das waren schon schlimme Zumutungen, aber man hat trotzdem versucht, das Spiel dahinter wertzuschätzen. Aber so richtig hat das nicht funktioniert. War froh, dass es vorbei war und hatte es auch gleich danach verkauft. Is daher das einzige Resi, an das ich so gut wie keine spielerischen Erinnerungen mehr habe, ausser das der Nemesis genervt hat.
Ich bin daher auch gerade am hin- und herüberlegen, ob ich das Game kaufe. Aber angesichts der recht kurzen Spielzeit, der eventuell nicht ganz reinen Technik auf der Pro und der Schwäche des Originals, werde ich vermutlich warten, bis ich etwas günstiger bekomme.
Ich bin daher auch gerade am hin- und herüberlegen, ob ich das Game kaufe. Aber angesichts der recht kurzen Spielzeit, der eventuell nicht ganz reinen Technik auf der Pro und der Schwäche des Originals, werde ich vermutlich warten, bis ich etwas günstiger bekomme.