Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Bin jetzt bei 3 Stunden Spielzeit und hatte keinen einzigen Ruckler - läuft smooth.
(Xbox One X - Digital)
(Xbox One X - Digital)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt bei 3 Stunden Spielzeit und hatte keinen einzigen Ruckler - läuft smooth.
(Xbox One X - Digital)
Oh man. CD Keys könnte mal so langsam den Key versenden.
Bin zwar erst bei 1:45 aber auch bei mir läuft alles wunderbar.
Also PC Keys sind raus. Meiner ist schon da. Hab da gerade bestellt.
DOb du nun mal Frames um die 50 hast oder stabil 60 merkt kein Mensch.
Da läuft überhaupt nichts besch****! Ob du nun mal Frames um die 50 hast oder stabil 60 merkt kein Mensch. Nach ca. 4 Stunden habe ich überhaupt keine Problerme mit der Framrate festgestellt. Das läuft alles super flüssig.
Die Diskussion um die schwankende Framrate im Bereich von 40-60 FPS habe ich noch nie nachvollziehen können. Dafür bin ich auf jeden Fall immun und sehe da nichts Störendes.
Also ich merke davon nichts und glaube vieles ist auch Einbildung.

Da läuft überhaupt nichts besch****! Ob du nun mal Frames um die 50 hast oder stabil 60 merkt kein Mensch. Nach ca. 4 Stunden habe ich überhaupt keine Problerme mit der Framrate festgestellt. Das läuft alles super flüssig.
@Master-Dan
- Trefferfeedback schlechter als in Teil 2
Ja leider. Man bekommt es irgendwie schlechter mit, wie stark man verletzt ist, wenn du das meinst.
- Zombies können nur noch durch mehrere Beinschüsse zu Fall gebracht werden
Kann ich aktuell leider nichts dazu sagen, ausser dass sie schon sehr viele Beinschüsse benötigen bis sie umfallen.
- weniger Gore
Habe das Original nur angepielt und nie komplett gespielt. Kann das daher nicht beurteilen. Kopfplatzer gibt es aber schon.
- mehr Action, weniger Gruselatmosphäre (war ja eigentlich auch schon bei den Originalen so)
Ja kann ich mir gut vorstellen. Aber für mich war noch kein RESI gruselig. Der Gruselfaktor kam da eher durch die hakelige Steuerung. Panik trifft es besser als Gruselig.

kann ich nicht bestätigen,bei mir kommts oft zu rucklern besonders in den außenarealen.Bin jetzt bei 3 Stunden Spielzeit und hatte keinen einzigen Ruckler - läuft smooth.
(Xbox One X - Digital)
Habe ich schon öfters gelesen das bei verschiedenen Spielen es anscheinend Unterschiede zwischen Digital und Disc gibt.kann ich nicht bestätigen,bei mir kommts oft zu rucklern besonders in den außenarealen.
Bin da doch etwas enttäuscht von der Performance,sieht aber Grafisch top aus...
Hab die CD-Version
Okay,Habe ich schon öfters gelesen das bei verschiedenen Spielen es anscheinend Unterschiede zwischen Digital und Disc gibt.
Bin schon seit über 3 Jahren nur noch Digital unterwegs und kann es daher nicht selbst vergleichen.
Weil das auch nicht in nativen 4k läuft. Warum man das jetzt unbedingt in Teil 3 machen musste, weiß auch kein MenschOkay,
hab zum Beispiel RE2 digital das läuft flüssig.
Hm, interessant. Laut DF soll die Vollversion ja genauso besch***** laufen wie die Demo. Gab's da einen Patch? Muss meine OneX-Version wohl doch mal installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen