Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hah! Dachte ich mir vorhin, bevor ich mein Farbband zum Speichern verschwende eben noch ein zuvor liegengelassenes Item holen. Glatt gestorben auf dem Weg, jetzt darf ich den ganzen Abschnitt noch mal zocken. :O_o:

Dabei scheinen die Farbbänder schon smart verteilt und abgezählt. Hardcore sagt mir bis jetzt aber auf jeden Fall mehr zu.

Eigentlich nur, wenn der Schädel platzt.

Quatsch. Wenn man die u.a. noch kurz mit dem Messer bearbeitet, bleiben die auch für immer liegen. Gibt dann meistens auch eine sehr auffällige Animation, die den endgültigen Tod noch einmal bestätigt.

Macht nebenbei keinen Spaß hier an Diskussionen teilzunehmen, wenn ein Großteil der User immer noch nichts von der Spoiler-Funktion wissen.

Hab generell das Gefühl, dass das Spiel echt dafür ausgelegt ist, den Spieler zu vögeln. Die Licker interessiert es ja gar nicht, was man macht, Shotgun, Flammenwerfer, egal. Die springen dich trotzdem an und der Schaden ist da. Ich fand, dass man in früheren REs schon wehrhafter war. Hier scheint oft rennen die einzig sinnvolle Option. Find ich etwas schade.

Hah! Dachte ich mir vorhin, bevor ich mein Farbband zum Speichern verschwende eben noch ein zuvor liegengelassenes Item holen. Glatt gestorben auf dem Weg, jetzt darf ich den ganzen Abschnitt noch mal zocken. :O_o:

Dabei scheinen die Farbbänder schon smart verteilt und abgezählt. Hardcore sagt mir bis jetzt aber auf jeden Fall mehr zu.

Das ging mir auch schon ein paar Mal so. Bin jetzt beim ersten Bosskampf und ja ... schon ziemlich hart. Hab nach drei Versuchen gestern nacht erstmal ausgemacht und Sex Education weitergeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich zu wenig Mun dabei habe oder ich zu schlecht ziele + Zufall, wieviel er einsteckt. Tippe auf letztes.

Hab generell das Gefühl, dass das Spiel echt dafür ausgelegt ist, den Spieler zu vögeln. Die Licker interessiert es ja gar nicht, was man macht, Shotgun, Flammenwerfer, egal. Die springen dich trotzdem an und der Schaden ist da. Ich fand, dass man in früheren REs schon wehrhafter war. Hier scheint oft rennen die einzig sinnvolle Option. Find ich etwas schade.
Unterstreiche ich so zu 100 %. Niemals war das alles im Original auch so...
Der 4players Test hatte es auch treffend formuliert und kritisiert. Das Gegner immer dann zu extremen Munitionsschwämmen mutieren, wenn man mal ganz gut ausgestattet ist, ist schon sehr auffällig.
Das ist für mich kein gutes Spieldesign.

Im Direktvergleich gefällt mir Resident Evil 7 daher deutlich besser, auch wenn ich mit diesem Remake durchaus meinen Spaß habe.