What ?
Hab ich erst im Kaufen Fred kassiert.
Na dann habe nur ich das Glück mit Dauerbann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What ?
Hab ich erst im Kaufen Fred kassiert.
Ja, auch dass man sich gegen Grabble ohne Subweapon gar nicht verteidigen kann, ist schon doof.Das sich das Messer abnutzt finde ich nicht so gut, wo die Munition ja eh schon knapp ist.
knallt denen einfach mit 2 Treffern das Bein weg. Soll er doch kriechen. ..
Gibts den Original Soundtrack für nicht-deluxe-Besitzer eigentlich auch?
Jo Nemissis.Gab's den nicht schon im Original? Gab dort doch auch so einen unsterblichen Gegner.
Ab welchem Punkt sind die Zombies dem für immer tot? Wenn man die zum zweiten Mal auf die Bretter geschickt hat?
Und das kann man mit dem Messer machen, wenn die am Boden liegen?Eigentlich nur, wenn der Schädel platzt.
Wenn man genau hinhört, geben die Zombies ein anderes Geräusch von sich,sobald sie endgültig tot sind. Zumindest habe ich das beim messern wahrgenommen.Ab welchem Punkt sind die Zombies dem für immer tot? Wenn man die zum zweiten Mal auf die Bretter geschickt hat?
Eigentlich nur, wenn der Schädel platzt.
Hah! Dachte ich mir vorhin, bevor ich mein Farbband zum Speichern verschwende eben noch ein zuvor liegengelassenes Item holen. Glatt gestorben auf dem Weg, jetzt darf ich den ganzen Abschnitt noch mal zocken.
Dabei scheinen die Farbbänder schon smart verteilt und abgezählt. Hardcore sagt mir bis jetzt aber auf jeden Fall mehr zu.
Unterstreiche ich so zu 100 %. Niemals war das alles im Original auch so...Hab generell das Gefühl, dass das Spiel echt dafür ausgelegt ist, den Spieler zu vögeln. Die Licker interessiert es ja gar nicht, was man macht, Shotgun, Flammenwerfer, egal. Die springen dich trotzdem an und der Schaden ist da. Ich fand, dass man in früheren REs schon wehrhafter war. Hier scheint oft rennen die einzig sinnvolle Option. Find ich etwas schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen