Frameratemode it is. ..^.^''
Den hatte ich auch mal kurz angetestet und joa, der ist schon nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frameratemode it is. ..^.^''
Ich finde es nicht so dramatisch, wie Smirvenge es beschreibt. Eine Ruckelorgie ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Mir scheint die Framerate konstant niedriger mit kleineren Drops, in einigen hektischeren Situationen. Aber da ich das Spiel ohnehin eher ruhig im Athmo-Modus spiele, fällt mir das nicht so sehr auf.
Wie ist denn die Unterstützung vom Dual Sense nach dem Update? Fühlt man die Schläge gut von Mr. X?![]()
Na, das stimmt so auch nicht. Ich hab gerade mit Jill den Granatwerfer gefunden und der hat allein schon beim anvisieren mit L2 nen heftigen und sehr schönen Widerstand. Geschossen hab ich noch nicht damit![]()
Die Trigger haben beim Schießen einen leichten Widerstand und auch beim Nachladen gibts etwas Feedback. Imho nix weltbewegendes.
Wie ist das sonstige Feedback? also das "fühlen" über den Controller umgesetzt?
Ok, hab bisher nur in Teil 2 reingeschaut und da auch nur Claires Revolver ausprobiert![]()
Ich habe keinen VRR TV und sehe von Rucklern überhaupt nichts.Ohne VRR ist der RT-Mode auch auf der SX ein Ruckelfest.
Einzig das doch recht armselige RT würde ich da bemängeln. Die Spiegelungen sind ja praktisch nur ein Matsch und dank der niedrigen Auflösung des RT kaum zu erkennen. Keien Ahnung was da los ist, aber unter RT stelle ich mir schon was anders vor als das hier gezeigte.Ich habe keinen VRR TV und sehe von Rucklern überhaupt nichts.
Das Spiel läuft doch im RT Modus wie auch im RT off modus mit offenen FPS, zumindest sagt der LG C1 das, er zeigt bei RT On, 100-110 FPS an, bei RT Off im High Framerate Mode zeigt er ein paar mehr FPS an. Wenn man RT Off und HFR ausschaltet, hat er 60FPS.Habe auf meiner SX gerade nochmal ohne VRR getestet und die Ruckler sind definitiv da, wenn auch interessanterweise deutlich schwächer als auf der PS5. Geh einfach mal in die Haupthalle der Polizeistation und lass die Kamera ein wenig kreisen. Da merkt man schon recht deutlich, dass es nicht richtig smooth ist. Aber gut, "Ruckelfest" war von mir in Bezug auf die SX dann wohl doch etwas übertrieben.
Das würde mich auchmal interessieren, mein Monitor kann ja bis 144Hz und trotzdem kann ich das nicht einschalten.Ich habe keinen VRR TV und sehe von Rucklern überhaupt nichts.Einzig das doch recht armselige RT würde ich da bemängeln. Die Spiegelungen sind ja praktisch nur ein Matsch und dank der niedrigen Auflösung des RT kaum zu erkennen. Keien Ahnung was da los ist, aber unter RT stelle ich mir schon was anders vor als das hier gezeigte.
Kann man übrigens den Auflösungsmodus nur nutzen, wenn man einen 120 HZ TV hat? Das ist bei mir nähmlich ausgegraut und da steht meine Hardware unterstütze diesen Modus nicht.
Das würde mich auchmal interessieren, mein Monitor kann ja bis 144Hz und trotzdem kann ich das nicht einschalten.

Was ist denn der "Auflösungmodus"?Das würde mich auchmal interessieren, mein Monitor kann ja bis 144Hz und trotzdem kann ich das nicht einschalten.
Das Spiel läuft doch im RT Modus wie auch im RT off modus mit offenen FPS, zumindest sagt der LG C1 das, er zeigt bei RT On, 100-110 FPS an, bei RT Off im High Framerate Mode zeigt er ein paar mehr FPS an. Wenn man RT Off und HFR ausschaltet, hat er 60FPS.
Wenn Monkey also kein 120Hz TV hat, dann sollte es bei ihm ja auch flüssig laufen.
Ich meine der RT-Mode ist auf 60fps gelockt. Auf die Anzeige des Fernsehers würde ich mich da nicht verlassen.
Sorry ich meinte den Frameratemodus.Wo ist den der Auflösungsmodus
Ich hab da nur RT An/AUS und High Frame Rate An/Aus.
High Frame Rate geht auch nur wenn ich RT aus habe.
Ne das würde ich am TV schon sehen wenn die FPS gelockt sind, denn dann würde der TV ständig 118-119 FPS anzeigen, das passiert nämlich auch so wenn ich VRR ausschalte, wenn ich VRR einschalte, sehe ich eben die 100-110FPS anzeige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen