Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo weiß da jemand was? Bei Resident Evil 3 und Samurai Showdown hab ich mal bemerkt:
Beide sind in der Offiziellen Liste für One x Optimierungen. Bei beiden Games zeigt mir meine One x die spiele nicht unter „Optimiert für One x „ an.

Und bei Details oder so ist es auch zu sehen das da nicht die One x Updates installiert sind. Da steht sonst in der Vorletzten Zeile X1X und bei den beiden Games steht an der stelle ein false

Mr. X sind 5% der Spielzeit. Man muss diese Änderung nicht mögen, im nachhinein betrachtet finde ich es allerdings recht gut, da man sich zu diesem Zeitpunkt im Spiel etwas "zu sicher" fühlt, und er wieder Action reinbringt.
Letztlich ist es schnell vorbei, Erkundungen müssen halt zuvor oder hinterher gemacht werden.
Schade ist nur, dass dadurch ein relativ großer Unterschied bei den Szenarien "zerstört" wurde.

//Im 3er ist es Nemesis, nicht Tyrant. :lehrer:

Mir gefällt der Hauptgegner vom dritten Teil auch besser, aber ansonsten hatte für mich Teil 2 die Nase vorn. Insbesondere was das Gameplay und auch die Atmosphäre (für mich packender/düsterer) angeht.
Das Trefferfeedback und Waffengefühl war sogar um Welten besser. Zusätzlich auch die visuelle Darstellung von Treffern in den Kämpfen. Ich versteh gar nicht warum es da bei diesen Punkten so einen Rückschritt im dritten Teil gab. Trotzdem hatte ich auch damit meinen Spaß.
Optisch beides absolute Leckerbissen!

Bei mir erzeugt er keine Unsicherheit sondern Unruhe. Es wird dadurch nicht schwieriger sondern einfach nur nerviger wenn man ständig Umwege laufen muss. Deswegen gefällt mir das Remake vom Dritten auch besser.
Das ist doch auch das Ziel. Die Sicherheit wegnehmen, die man zu dem Zeitpunkt im Revier erlangt hat.
Kein Horror, sondern "Terror".

Und ehrlich gesagt muss man da keine Umwege laufen.. mein "Schnelldurchlauf" mit S+ Rang (also ohne Spezialwaffen) war damals unter 80Minuten, und maximal 4Minuten wurde ich von dem Herrn verfolgt.

Mir gefällt der Hauptgegner vom dritten Teil auch besser, aber ansonsten hatte für mich Teil 2 die Nase vorn. Insbesondere was das Gameplay und auch die Atmosphäre (für mich packender/düsterer) angeht.
Das Trefferfeedback und Waffengefühl war sogar um Welten besser. Zusätzlich auch die visuelle Darstellung von Treffern in den Kämpfen. Ich versteh gar nicht warum es da bei diesen Punkten so einen Rückschritt im dritten Teil gab. Trotzdem hatte ich auch damit meinen Spaß.
Optisch beides absolute Leckerbissen!
Atmosphäre hat für mich ebenfalls der 2er die Nase vorn.
Gameplay fand ich im 3er jedoch spaßiger. (weil arcadiger, und Dodgemöglichkeit)

Trefferfeedback wurde angeblich zurückgeschraubt, weil dem "RE-Erfinder" das im 2er Remake nicht gefallen hat. (zu brutal)
Teil 2 wurde jedoch auch von einem anderem Team als Teil 3 entwickelt.