Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich schon geschriebenPasst evtl. besser in den "XBox One Thread" als in den Series S/X bzw. Resident Evil 2 Fred...
https://konsolentreff.de/themen/xbox-one-der-offizielle-thread.19940/
Aber da fällt mir ein, RE2 muss ich mit Hunk auch noch endlich mal den "Mercenary Mode" durchspielen. ..^.^''
Im Frühjahr wurden "kostenlose Upgrades für Next Gen Konsolen" angekündigt.Kommt das auch für die x box?
kommen am 13.06 wohl als „Shadow-drop“ auf dem Capcom EventAch schade, dachte schon, dass das Update bereits erschienen ist.

Das ist doch auch das Ziel. Die Sicherheit wegnehmen, die man zu dem Zeitpunkt im Revier erlangt hat.Bei mir erzeugt er keine Unsicherheit sondern Unruhe. Es wird dadurch nicht schwieriger sondern einfach nur nerviger wenn man ständig Umwege laufen muss. Deswegen gefällt mir das Remake vom Dritten auch besser.
Atmosphäre hat für mich ebenfalls der 2er die Nase vorn.Mir gefällt der Hauptgegner vom dritten Teil auch besser, aber ansonsten hatte für mich Teil 2 die Nase vorn. Insbesondere was das Gameplay und auch die Atmosphäre (für mich packender/düsterer) angeht.
Das Trefferfeedback und Waffengefühl war sogar um Welten besser. Zusätzlich auch die visuelle Darstellung von Treffern in den Kämpfen. Ich versteh gar nicht warum es da bei diesen Punkten so einen Rückschritt im dritten Teil gab. Trotzdem hatte ich auch damit meinen Spaß.
Optisch beides absolute Leckerbissen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen