Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht mal einen B Run? Dann ist das Spiel definitiv nicht durchgespielt. Gerade nach dem Revier, ändert sich doch der Storystrang grundlegend bis zum Labor.So Durchgespielt. Hat echt Bock gemacht. Einen zweiten Run oder die B Runs mache ich aber nicht. Da scheint es nicht genug Unterschiede zu geben, den Rest kann man sich auch bei YT angucken. Jetzt folgt der 3er.
Aber nicht mal einen B Run? Dann ist das Spiel definitiv nicht durchgespielt. Gerade nach dem Revier, ändert sich doch der Storystrang grundlegend bis zum Labor.
Schwarzes Geflacker grob in der Kontur der Spiegelung. Das schaut schlicht aus wie wenn ne Grafikkarte nen Schuss weg hat... dass alle nassen Texturen auf der PS4 flackern wie verrückt konnte ich noch schlucken... aber hier überlege ich echt ob ich nicht doch noch das System wechseln soll.
Nach knapp 2Jahren mache ich jetzg nen Rerun auf der Ps4 um da Platin zu holen. Erst entspannt casual die Szenarien alle und dann auf die Trophäen. Hab bereits auf Steam alle geholt. Da hatte ich 120Fps, die schwankenden 60 auf meiner Slim nerven aber es geht.
Meine Fresse das Game ist einfach so super. Da für die Ps5 ein 4k 120Fps upgrade und gleich noch für Teil 3![]()
Geht mir weg mit eurem Vr Schmutz. Kein Bock auf den umständlichen Krempel

Geht mir weg mit eurem Vr Schmutz. Kein Bock auf den umständlichen Krempel und schon gar nicht auf Psvr mit seiner unterirdischen Auflösung.
In letzter Zeit verspüre ich den Reiz da nochmal mit freigeschalteten Waffen durchzurennen. Trotz Mr.X, ist halt die Resi Sucht. Wobei ich eigentlich mal Teil 7 zocken sollte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen