Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kann man, hab erst vor wenigen Wochen 37 Stunden reingepumpt, nach kurzer Eingewöhnung ging auch die merkwürdige Kamera klar.hatte jetzt mal resi 4 angefangen... das kann man ja echt nicht spielen
Die Wii Version hat mir auf Grund der "Fuchtelsteuerung" sogar am besten gefallen.Ja schon klar... der Witz ist, dass ich damals das Ding auf der Wii mit dem Fuchtelkram als einzige Steueroption - durchgespielt habe... aber so grausig hab ich das echt nicht in erinnerung. auch das aiming ist echt ne kunst bei dem spiel...

hatte die hoffnung dass man komplett andere Areale abläuft...SchadeAls Belohnung soll es auch unendliche Munition geben. Gibt es die dann von Anfang an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen