Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mit nem guide alles abzulaufen hab ich auch kein Bock drauf.
Bin aber mal ner Liste durchgegangen mit allen Dokumenten und ich wüsste echt nicht welches davon mir fehlen könnte, keines kam mir unbekannt vor als wenn ich es nie gelesen hätte:O_o:

Jetzt mit nem guide alles abzulaufen hab ich auch kein Bock drauf.
Bin aber mal ner Liste durchgegangen mit allen Dokumenten und ich wüsste echt nicht welches davon mir fehlen könnte, keines kam mir unbekannt vor als wenn ich es nie gelesen hätte:O_o:
Gerne wird der PC im Nest ausgelassen, wo man die Berechtigung erst mal für braucht

Wollte paar Erfolge holen, nämlich keine Heilung und keine Box.
Beides in einem Run.
Das ist das erstemal das ich durchs Game gerannt bin und nur das nötigste mitgenommen hab.
Davor immer chillig gespielt
Schnellster Run war vorher Claire B Veteran 3:30.

Bin in 1:36 durchgekommen auf Standard. Mit Leon.
Irgendwelche Taktiken angeguckt, Runs angeguckt etc hab ich nie.
Auch hab ich paar Umwege gemacht und Zeugs geholt und Fenster vernagelt was eig unnötig war.
Dazu stellenweise doch eher gechillt.

Gab S+ Rang und hab neben den 2 gewollten Erfolgen noch den 14.000 Schritte und Ada Part ohne Waffen.

Ich denke mal, wenn ich die unnötigen Schritte weglasse und mich von Anfang bis Ende beeile, ist S+ Veteran locker drin. Vorallem wenn ich optimierte Taktiken etc anschaue. Was ich aber nicht will. Alles selber hinbekommen ^^
Eig hatte ich auf so Speedruns 0 Bock, aber durch diesen Run jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen :D

Ich werd nen Veteran Run starten und gucken ob ich S+ schaffe.
Wenn nicht, also es an der Zeit scheitert (3x speichern is ja easy) gucke ich mir mal nen Profi Run an

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit läuft weiter wenn man nach nem Tod einfach Fortsetzen drückt oder gar einfach manuell lädt?
Wtf.
Dann wäre meim Standard Run bestimmt bei irgendwo 1h rum gewesen, weil ich 2ma gestorben bin und die Zeit halt weiter lief

Veteran S+ auch fertig.
1:17 mit Leon
.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Versuch halt Veteran Speedrun
Denke wenn ich irgendwelche Profi Runs angucke und paar Tipps mitnehme geht da natürlich noch mehr.
Aber die Zeit ansich ist mir ehrlich gesagt auch egal. Hauptsache S+ Hardcore ^^
Wenn ichs mit Claire mache, wirds denke ich eh etwas flotter, auch wenn ich mit Leon bei weitem besser klar komme

Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Entwertet ja nicht die Arbeit, die man selber ins Spiel steckt, wenn man es "händisch" freischaltet.

Stimmt, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich bin aber stolz darauf es selbst geschafft zu haben :D

Gibt ja auch Erfolge für das Erreichen eines S+ Rankings auf Veteran.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so ist irgendwie der Belohnungsfaktor dahin und auch der Wert des "selbst freispielens".
Muss doch jeder selbst wissen, benachteiligt ja niemanden.
Die ganzen Erfolge etc bekommt man so ja auch nicht.
Wenn jemand also kein Bock auf Speedruns hat oder zu kacke dafür ist, lass ihn das doch kaufen.

Gibt ja auch Erfolge für das Erreichen eines S+ Rankings auf Veteran.
Erfolge?
Für S Rank auf Veteran oder Standard gibts Erfolge.
S+ aber nicht

Ja habe ich.
Meinem Bruder fehlte auch ständig eins, und er sagte mir welches.
Und Tatsache, wir waren beide gleich blind/dumm :O_o:
Es war am Anfang vom Labor, wenn man da ankommt in dem kleinen Speicherraum, hinter der Tür an der Pinnwand.

So. Bin erstmal fertig.
Hab alle Erfolge geholt auf Steam und hatte 76Std lang riesen Spaß mit dem Ding.
Naja...bis auf dem No Way Out Szenario wo ich zweimal knapp vor 100 gestorben bin und am ausrasten war, nämlich bei 97 und 98 :O_o: