Die Minigun ist der Burner! Birkin 1 war in gut 3 Sekunden platt
Da wird alles in Sekunden zu Brei![]()
In der Tat. Seitdem bockt mich auch der Tyrant nicht mehr da auch der nach Sekunden in die Knie geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Minigun ist der Burner! Birkin 1 war in gut 3 Sekunden platt
Da wird alles in Sekunden zu Brei![]()
Gerade nochmal einen Run mit der Minigun gemacht. Nach 1:29 hab ich den Abspann gesehen (Claire A auf Veteran). Die Minigun ist echt ein Monster. Belkin 1 war nach 10, Belkin 3 nach etwa 30 Sekunden platt.
Hab gerade einen Claire A Run in 1:25 auf Assisted beendet. Hat Spaß gemacht
Ich frage mich allerdings wie diese ganzen Speedrunner auf unter 1 Stunde kommen. Geht wahrscheinlich nur am PC mit irgendwelchen Tricks, oder?
Versuche mich gerade am Leon A Run auf Hardcore. Ist schon ne andere Hausnummer als mit Claire. Bin aber gerade im NEST angekommen und habe meinen dritten Save gemacht. Ich hoffe ich schaffe es jetzt auch bis zum Ende. Der Tyrant macht mir doch schon Sorgen...

Geschafft
Hab im NEST zwar 3 Versuche gebraucht aber hat sich doch gelohnt nicht aufzugeben. Jetzt bin ich glücklich und zufrieden![]()
Gratulation! Ich konnte bisher noch nicht die Motivation für den Run aufbringen![]()

Mach mal. Der Raketenwerfer fetzt alles weg. Der Hammer![]()
Das schwierigste sind die Hunde. Der Rest ist eigentlich gut machbar. Bei Birkin 3 reicht der Flammenwerfer mit 600 Fuel. Beim Tyrant brauchst du am Ende nur genug Hand- und Blendgranaten. Und du musst auf seinen Instant Kill Move aufpassen und rechtzeitig eine Granate schmeißen. Da hat's mich einmal erwischt.
Vorhin mal wieder einen Versuch gestartet. Vor Birkin 1 das letzte mal gespeichert und dann fressen mich die Zombies in der Ada-Sequenz. Drecksspiel![]()
Das ist echt übel
Einfach auf die Beine schießen und vorbeilaufen oder die Blendgranate nutzen die da irgendwo rumliegt. Hat bei mir auch ganz gut geklappt![]()
Jo, hätte ich mal machen sollen. Wollte um die herumrennen, hätte es auch fast geschafft und dann packen mich zwei von den Drecksfressen von hinten. Das wars dann gewesen. Naja ... neuer Versuch, neues Glück![]()

Weiterhin viel Erfolg und bleib dran. Es lohnt sich definitiv für den Raketenwerfer![]()
Hab gestern Abend nochmal einen neuen Versuch gestartet und habe diesmal nicht vor Birkin 1 gespeichert. Hat zum Glück alles soweit geklappt und habe dann das erste mal in der Kanalisation kurz vor dem Alligator gespeichert. Timer steht bei 01:05. Das sollte damit eine sehr komfortable Ausgangssituation für den Rest sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen