Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde die Tage mal einen S+ Run mit Claire auf Veteran starten. Hab einen super Guide bei YouTube gefunden. Hoffentlich bekomme ich das auf die Kette denn die Minigun mit unendlich Munition wäre schon nice to have :grins:

Mannomann, ist das ne harte Nuss. Hab meinen ersten Save vor Birkin 1 gemacht. Gerade dann in den Sewers gelandet, packt mich ein Zombie. Ich wollte ihm ein Messer reinhauen aber er wirft mich zu Boden, tot. Eine Stunde Spielzeit für den Allerwertesten... :(

Also nochmal die komplette Garage und das Revier inklusive Mr. X...

Mannomann, ist das ne harte Nuss. Hab meinen ersten Save vor Birkin 1 gemacht. Gerade dann in den Sewers gelandet, packt mich ein Zombie. Ich wollte ihm ein Messer reinhauen aber er wirft mich zu Boden, tot. Eine Stunde Spielzeit für den Allerwertesten... :(

Also nochmal die komplette Garage und das Revier inklusive Mr. X...

Ja, für den Minigun-Run mit Claire lege ich mir auch gerade eine Strategie zurecht. Ich tendiere sogar eher dazu, erst vor Birkin 2 den ersten Save zu machen. Den zweiten und dritten dann jeweils vor Birkin 3 und 4. Ist schon in der Tat ein hartes Stück Arbeit, insbesondere bei der knappen Zeitvorgabe. Da muss echt alles sitzen und einstudiert sein.

Ja, für den Minigun-Run mit Claire lege ich mir auch gerade eine Strategie zurecht. Ich tendiere sogar eher dazu, erst vor Birkin 2 den ersten Save zu machen. Den zweiten und dritten dann jeweils vor Birkin 3 und 4. Ist schon in der Tat ein hartes Stück Arbeit, insbesondere bei der knappen Zeitvorgabe. Da muss echt alles sitzen und einstudiert sein.

Ich wollte noch vor Birkin 2 und 3 speichern. 3 und 4 liegen ja relativ nah beieinander.

Guck dir mal den Walkthrough von Optinoob auf YouTube an. Der ist schon ziemlich gut.

Ich wollte noch vor Birkin 2 und 3 speichern. 3 und 4 liegen ja relativ nah beieinander.

Guck dir mal den Walkthrough von Optinoob auf YouTube an. Der ist schon ziemlich gut.

Danke für den Tip. Habe gestern Abend noch einen Run gestartet und ohne zu speichern bis Birkin 2 gespielt. Man war ich froh, als ich den ersten Save machen konnte :D. Bin jetzt bei 01:30, insofern sollten die 2,5 Stunden machbar sein.

Sehr schön. Ich werde heute Abend ebenfalls weiterspielen. Mal sehen wie weit ich dieses Mal komme :D

Yeah ... bin durch. Habe letztendlich 2:12 gebraucht. Gespeichert vor Birkin 2, 3 und 4. Und die Minigun ist sooo geil :D

Das von Dir empfohlene YouTube-Video hat mir vor allem bei den Bosskämpfen sehr geholfen. Insbesondere die Granaten sind beim Endgegner wirklich Gold wert. Macht den Kampf deutlich schneller und einfacher.

Jetzt fehlt mir nur noch der Granatwerfer. Da muss ich aber mal schauen, mag Leons Kampagne nicht sonderlich aufgrund der meganervigen Hunde, des Tyrants und dem Ada-Abschnitt.

Gerade nochmal einen Run mit der Minigun gemacht. Nach 1:29 hab ich den Abspann gesehen (Claire A auf Veteran). Die Minigun ist echt ein Monster. Belkin 1 war nach 10, Belkin 3 nach etwa 30 Sekunden platt.

Als RE Fan der ersten Stunde ist es für mich einfach motivierend das Optimum rauszuholen. Eigentlich bin ich schon mit dem zufrieden was ich bislang erreicht habe (S-Rank auf Veteran) aber einmal mit der Minigun da durchzulaufen ist doch mehr als reizvoll :grins:

Der Raketenwerfer den man mit Leon holen kann reizt mich nicht ganz so sehr. Mach ich vielleicht auch noch irgendwann aber hat keine Priorität, zumal ich den Part wesentlich schwieriger finde.

Das spiel ist in first person so schweine geil. :huldig:

Bin zwar eher der Third-Person-Spieler, aber rein aus Neugierde werd ich mir das mal geben.

Ich finde es herrlich wie verrückt hier manche sind (im positiven Sinn). Auch wenn ich mit dem Spiel nicht so ganz warm geworden bin, macht es Spaß hier mitzulesen.

Liegt aber auch am Spielprinzip. Ich finde die Motivation für mehrere Durchgänge ist bei diesem Game einfach genial. Dazu trägt vor allem das Belohnnungssystem in Form von neuen Waffen mit unendlich Muni (Messer, Pistole, Maschinengewehr, Minigun etc.) bei. Und auch die Tatsache, dass man das Game gut ein bis anderthalb Stunden (bei entsprechend optimaler Wegeplanung) durchzocken kann, sorgt dafür, dass man immer mal einen Run zwischendurch startet um den persönlichen Rekord zu knacken. Ich finde hier können sich viele Entwickler eine Scheibe von abschneiden. Hab bei dem Game mittlerweile deutlich mehr als 100 Stunden auf der Uhr. Liegt aber sicher auch daran, dass das mal wieder ein Spiel ist, welches zu 100% meinen Nerv trifft :). Die OneX-Version wartet hier auch noch auf die Freischaltung ihrer Erfolge ;)

Bin zwar eher der Third-Person-Spieler, aber rein aus Neugierde werd ich mir das mal geben.

Liegt aber auch am Spielprinzip. Ich finde die Motivation für mehrere Durchgänge ist bei diesem Game einfach genial. Dazu trägt vor allem das Belohnnungssystem in Form von neuen Waffen mit unendlich Muni (Messer, Pistole, Maschinengewehr, Minigun etc.) bei. Und auch die Tatsache, dass man das Game gut ein bis anderthalb Stunden (bei entsprechend optimaler Wegeplanung) durchzocken kann, sorgt dafür, dass man immer mal einen Run zwischendurch startet um den persönlichen Rekord zu knacken. Ich finde hier können sich viele Entwickler eine Scheibe von abschneiden. Hab bei dem Game mittlerweile deutlich mehr als 100 Stunden auf der Uhr. Liegt aber sicher auch daran, dass das mal wieder ein Spiel ist, welches zu 100% meinen Nerv trifft :). Die OneX-Version wartet hier auch noch auf die Freischaltung ihrer Erfolge ;)
Stell den FOV auf 99% ein = BESCHTE