Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Waffe gegen Licker übrigens der Spark Shot, ein Treffer und die Dinger sind Bratwurst. Selbst auf Hardcore...
Also ich hab Leons Schrot lieber als kack Granatwerfer.
Sowohl im Original als auch im Remake^^
Beste Waffe gegen Licker übrigens der Spark Shot, ein Treffer und die Dinger sind Bratwurst. Selbst auf Hardcore...
Wo findet man dafür denn Munition? Ich weiß nur dass etwas in der Cafeteria im NEST liegt. Aber das kann ja nicht alles sein.
Was ich vermisst habe- Beim starten das obligatorische - Resident Evillll - gehört fü mich iwie dazu. Und natürlich die chillige Saferoom Musik, war immer so beruhigend zu wissen, hier passiert nichts und man kann endlich wieder speichern. Ansonsten Top Spiel und ich erwarte Resi 3 und Code Veronica jetzt in der Qualität!!

Was eig ne Unverschämtheit ist.Kauf dir den Classic Soundtrack dann hast du die Originalmusik und auch die Stimme am AnfangKann in den Optionen eingestellt werden.
Also ich hab es unter Dx11 hoch und runter gezockt. Das Problem hatte ich nieMal eine andere Frage an alle die auf dem PC zocken: Unter DirectX 11 gibt es seit Launch einen Game-Breaking-Bug. Und zwar gibt es jedesmal einen schwarzen Bildschirm (lässt sich nur durch Neustart beheben) sobald man beim Zimmer des Polizeichefs die Treppe herunter in den unteren Gang mit dem Verhörzimmer geht (da wo es das blaue Kästchen für die Polizeimarke gibt). Bisher lässt sich das nur fixen indem man auf DX12 switcht, dort funktionieren aber Tools wie ReShade und der Ultrawidefix für die Cutscenes nicht. Außerdem ist die Framerate deutlich schlechter als unter DX11. Ist jemandem ein alternativer Workaround bekannt bzw. gibt es schon Infos von Capcom ob das mal gefixt wird?
Also ich hab es unter Dx11 hoch und runter gezockt. Das Problem hatte ich nie
Omg ich habs auch, dachte erst es lag am reshade oder der first person view. Habs heute deswegen gelöscht und neuinstalliert, so ein fuck.Mal eine andere Frage an alle die auf dem PC zocken: Unter DirectX 11 gibt es seit Launch einen Game-Breaking-Bug. Und zwar gibt es jedesmal einen schwarzen Bildschirm (lässt sich nur durch Neustart beheben) sobald man beim Zimmer des Polizeichefs die Treppe herunter in den unteren Gang mit dem Verhörzimmer geht (da wo es das blaue Kästchen für die Polizeimarke gibt). Bisher lässt sich das nur fixen indem man auf DX12 switcht, dort funktionieren aber Tools wie ReShade und der Ultrawidefix für die Cutscenes nicht. Außerdem ist die Framerate deutlich schlechter als unter DX11. Ist jemandem ein alternativer Workaround bekannt bzw. gibt es schon Infos von Capcom ob das mal gefixt wird?
Omg ich habs auch, dachte erst es lag am reshade oder der first person view. Habs heute deswegen gelöscht und neuinstalliert, so ein fuck.
https://steamcommunity.com/app/961440/discussions/0/2521353993639568430/
Alles klar daher hast du es sicherlich, na den ersten Bug hatte ich ja nicht denn ich hab mit x12 angefangen und erst mit der first person umgeswitcht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen