Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft? Mr. X kann sich teleportieren? :fp:

Dachte ich halte mich schön an Kakuns Worte, richtig schön schleichend unterwegs. Hab ihn im Erdgeschoss sogar noch von mir weggehen sehen, bin dann schleichend in 3F und wollte zum C4, kommt er mir einfach oben aus der Tür wieder entgegen. Ist klar. Tolles Gamedesign. Macht richtig Spaß.
Jo kann er. Wenn man zuweit weg ist halt. Kannst somit auch scheinbar nen zweiten Spawnen lassen ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab gestern das "richtige" Ende gesehen und fand das Spiel in jeder Hinsicht sehr gelungen. Man hat quasi genau das bekommen, was man erwartet hat und was die Fans wohl seit vielen Jahren wollten. Bin zwar kein Horror Fan, aber ein Resident Evil in diesem Stil würde ich wieder und wieder kaufen. Die Formel funktioniert einfach: oldschool survival gamedesign mit vernünftiger third person Perspektive statt tank-controls.

War es nur bei mir so, oder hattet ihr am Ende eurer jeweiligen Runs auch die ganze Lagerkiste voller blauen Kräutern? Wurde nur einmal pro Durchgang vergiftet von diesen Dingern, die es nur in der Kanalisation gibt, sonst nie.

Hab gestern das "richtige" Ende gesehen und fand das Spiel in jeder Hinsicht sehr gelungen. Man hat quasi genau das bekommen, was man erwartet hat und was die Fans wohl seit vielen Jahren wollten. Bin zwar kein Horror Fan, aber ein Resident Evil in diesem Stil würde ich wieder und wieder kaufen. Die Formel funktioniert einfach: oldschool survival gamedesign mit vernünftiger third person Perspektive statt tank-controls.

War es nur bei mir so, oder hattet ihr am Ende eurer jeweiligen Runs auch die ganze Lagerkiste voller blauen Kräutern? Wurde nur einmal pro Durchgang vergiftet von diesen Dingern, die es nur in der Kanalisation gibt, sonst nie.

Die blauen Kräuter musst du mischen, steht in der Beschreibung auch drin. Als Mischung erhöhen sie für einige Zeit deine allgemeine Abwehr gegen jeglichen Schaden. Ist also nicht nur gegen Gift.

Ich will diese Mod auf der PS4 haben!
Sieht immer besser aus...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ernsthaft? Mr. X kann sich teleportieren? :fp:

Dachte ich halte mich schön an Kakuns Worte, richtig schön schleichend unterwegs. Hab ihn im Erdgeschoss sogar noch von mir weggehen sehen, bin dann schleichend in 3F und wollte zum C4, kommt er mir einfach oben aus der Tür wieder entgegen. Ist klar. Tolles Gamedesign. Macht richtig Spaß.
Genau das hatte ich in dem Claire Run auch. Er war unten in der Halle, ich renne nach oben zum C4 und er kommt mir oben wieder entgegen ^^

Das Mr. X durch 'ne Wand rasselt ist mir gestern zum ersten Mal im 2nd-Run von Leon passiert. Wusste gar nicht dass der das kann, aber schön erschrocken in dem Moment. :O_o:

Wenn ich jetzt mit dem 4. Run durch bin werd ich aber wahrscheinlich wieder auf Hardcore zocken. Standart ist dann doch irgendwie etwas anspruchslos. Mal sehe ob ich dann S-Rank auf Leon oder Claire probiere...die Belohnung ist glaube ich ganz edel dafür.

Bin jetzt auch fleissig am zocken und muss schon sagen richtig gutes Spiel...
Bin auf der X unterwegs und es fesselt ungemein... Spiele auf Standart...

Bockt, Atmosphäre usw ein Traum...
Grafik sehr sauber und läuft wie Butter... ( keine Hänger, Abstürze oder sonstwas )
Schnelle Ladezeiten...
Steuerung geht sofort ins Blut...
Schön Brutal...
Erfolge auch cool und Fair gesetzt... ( was ja für mich wichtig ist :) )

Bin zwar noch nicht durch ( Kanalisation, ca 5 Stunden) aber glaube einzig die kurze Spiellänge kam man dem Spiel ankreiden...

Bin jetzt auch fleissig am zocken und muss schon sagen richtig gutes Spiel...
Bin auf der X unterwegs und es fesselt ungemein... Spiele auf Standart...

Bockt, Atmosphäre usw ein Traum...
Grafik sehr sauber und läuft wie Butter... ( keine Hänger, Abstürze oder sonstwas )
Schnelle Ladezeiten...
Steuerung geht sofort ins Blut...
Schön Brutal...
Erfolge auch cool und Fair gesetzt... ( was ja für mich wichtig ist :) )

Bin zwar noch nicht durch ( Kanalisation, ca 5 Stunden) aber glaube einzig die kurze Spiellänge kam man dem Spiel ankreiden...

Besser 15 Std. gut unterhalten werden (jeweils Chris und Claire Kampagne)als schlecht...

Und alleine dafür das Capcom auf die Fans gehört hat muss belohnt werden.

Da hab ich echt schob viel, viel Geld versenkt mit blöden Spielen. Resi 2 gehört definitiv schon zum besten was ich 2019 gespielt haben werde.

Hab mal die First Person View "installiert", ganz geil. :D Mal heute Nacht genauer angucken ob ich so weiterspiele. Ist ja wirklich ganz easy gemacht ums zu testen, einfach ne dll in den Spieleordner legen falls es wer auf dem PC mal testen möchte, direct x11 einstellen, eh kein sichtbarer unterschied zu 12 imo.

Versuche gerade zum Test mal den S-Rank für Leon auf Standart, 3,5 Stunden hab ich als Zeitlimit. Nach knapp einer Stunde bin ich jetzt kurz vor Auftauchen von Mr. X, keine Ahnung ob das schon zu langsam war, aber es ist auch schwer einfach mal Dinge liegen zu lassen. :O_o:

Ich glaube die größte Herrausvorderung wird wieder die Beschaffung des Jack-Handle und das Verschieben in der Bibliothek werden, vor allem wenn ich nun keine Zeit zum leise sein habe... :ugly:

Lab ist ja easy und überschaubar als Part, aber bei den Sewers hab ich noch so meine Bedenken was da der schnellste Weg ist.

Ich will diese Mod auf der PS4 haben!
Sieht immer besser aus...

Ich sag doch PC Beschte. :D Weil so etwas möglich ist, liebe es.

Gefällt mir auch mega besser als das original.

Nice, 2:09 Stunden und frisch im Lab angekommen. 1,5 Stunden noch übrig für S-Rank...sollte wohl machbar sein. :O_o:

Ging eigentlich recht easy bis jetzt auf Standard, hab kein Upgrade ausgelassen und bis auf ein paar grüne Kräuter und vielleicht irgendwo Munition oder Pulver so gut wie alles mitgenommen. Mr. X war auch kein Problem, Spacko hat nur meine Sohlen gesehen...

Und Fertig, S-Rank mit 2:49 Stunden bei 3,5 Stunden Vorgabe auf Standard. Die 3 Stunden auf Hardcore sollten recht machbar werden, hab noch einige Minuten durch unnötige Laufwege verschenkt. Außerdem gab's jetzt 'ne Samurai Edge mit unendlich Munition als Belohnung... :O_o:

Auch nur einmal gestorben im gesamten Run, weil ich mich bei 'nem Licker blöd angestellt hab.