Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder zurück im Eingangsbereich und suche immer noch dieShotgun und den flammenwerfer

heute Abend gehts weiterAber mal ne Frage: Bin jetzt mit Leon durch, kann aber jetzt im Menü für den 2. Durchgang nur Claire wählen? Wieso spielt man mit einer Person durch und erhält dann den B Durchgang für die andere Person?
![]()
Da nehmen die Leute den höchsten Schwierigkeitsgrad und wundern sich, wenn das Spiel schwer ist.
Kann man das rote Buch sofort verwenden oder wird das erst später gebraucht?
Dann war ich da glaub noch nicht.Du kannst es im Kunstraum mit dem Arm kombinieren und an der Statue einsetzen. Dann bekommst du das Zepter was du untersuchen musst.
Ich habe auch eine Frage. Wo finde ich die Keycard für den Waffenschrank mit Claire im 2nd Run?

Heute Abend wird wieder reingesuchtet. Fräulein früh im Bett und morgen erst um 9 raus.
Bin auch sehr angetan bisher. Bin gerade im Geheimraum unter der Statur. Bisher auch fast nichts auszusetzen, nur bisschen mehr Musik hätte es sein dürfen. Aber wenn dann mal was ertönt, dann ist diese auch ziemlich geil. Schön angelehnt an den alten Soundtrack.
Auch die variable HP der Gegner stört mich bisher nicht. So entsteht wenigstens dauerhaft - wenn auch künstlich - ein Gefühl von Hilflosigkeit und Survival. Du meinst 70 Schuss wären viel? Hier, ein OP-Licker und 2 Zombies - alles leer.Verstehe zwar auch, wenns einen nicht gefällt, aber ich mags irgendwie.
Falls du die Deluxe-Version hast, oder das Upgrade dazu gekauft, kannst du in den Optionen den Original-Soundtrack aktivieren und hast zumindest etwas mehr Musik an manchen Orten.
Alex is back with another PC deep dive - here's everything you need to know about the remake's PC incarnation, with a full breakdown of the settings and their performance impact, an optimised settings read-out and a detailed Xbox One X comparison!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen