Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Demo dreimal gespielt, aber auf Veteran kriegt der Abschnitt nochmal ne andere Dringlichkeit. In den Zombie, der durch die Tür kommt, nachdem man den Typen in zwei Teile reißt, in den habe ich satte 10 Schuß geballert, bis er endlich liegengeblieben ist! :staun: Jeder Schuß hat mir wehgetan. :ugly:

Ich hab die Demo dreimal gespielt, aber auf Veteran kriegt der Abschnitt nochmal ne andere Dringlichkeit. In den Zombie, der durch die Tür kommt, nachdem man den Typen in zwei Teile reißt, in den habe ich satte 10 Schuß geballert, bis er endlich liegengeblieben ist! :staun: Jeder Schuß hat mir wehgetan. :ugly:

Ich steh ja auf Hardmode, aber hier ist es teilweise grenzwertig weil man auch kaum Möglichkeiten zum Umlaufen hat.
Kurze Frage mal zum Hardcore Mode bzgl. erstem Boss Fight

Ich bekomm den Birkin einfach nicht platt. Hab 4 Schuss mit der Shotgun, die drei Munitionspackungen und zwei Granaten. Versuche mir echt Zeit zu nehmen und alle Schüsse NUR in das Auge zu drücken, aber der fällt einfach nicht um. Find ich schon etwas übertrieben. Kann halt auch nicht mehr zurück...

Und die Quelle deine Info ist jetzt genau wo?

Die DEMO konnte man ab 19 uhr spielen, verwechselst du da etwas?

Hab schon mehrere Releases bei Steam eingelöst und das wurde jedes mal um 19 Uhr freigeschaltet. Man kann hoffen, dass es bei Resi anders ist, aber ich würde halt nicht darauf setzen.

EDIT: Na, dann hoffen wir mal, dass Superschaf Recht behält!

Hab schon mehrere Releases bei Steam eingelöst und das wurde jedes mal um 19 Uhr freigeschaltet. Man kann hoffen, dass es bei Resi anders ist, aber ich würde halt nicht darauf setzen.

EEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

19:00 Uhr ist die Standardzeit wenn der Steam Store geupdatet wird! Aber jeder Entwickler kann sein Spiel veröffentlichen wann er will!

RE2 erscheint am 25.01 um 0.00 Uhr! Also in 3 Stunden und 6 Minuten