Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer das original nicht kennt, darf eigentlich auch das Remake nicht spielen. Das original wurde doch nahezu auf alles portiert, das einen Bildschirm hatte

Nein. Auf den ersten Teil passt das ja. Der zweite eher nicht.

Ich weiß noch wie ich mich gefreut hatte Resident evil 2 auf der PS Vita zu haben. Das gab es nur kurze Zeit auf dem deutschen PSN Store und wurde dann wieder vom PSN Store entfernt.

Der erste Teil kam für alle Konsolen (gefühlt)

Nein. Auf den ersten Teil passt das ja. Der zweite eher nicht.

Ich weiß noch wie ich mich gefreut hatte Resident evil 2 auf der PS Vita zu haben. Das gab es nur kurze Zeit auf dem deutschen PSN Store und wurde dann wieder vom PSN Store entfernt.

Der erste Teil kam für alle Konsolen (gefühlt)
Anhang anzeigen 98254
Auf 5 Plattformen kam es original raus. Plus dann nochmal für PSP, PSV, PS3 und PS4 im Store (zumindest in Österreich).
Von Emulatoren fange ich ja gar nicht erst an. Da kann man echt nur schwerlich nachvollziehen, dass man dieses Spiel noch nie gespielt hat.
Bei meiner Mutter müsste sogar noch die deutsche unzensierte Version im Karton sein.

Ich habs auch nie gespielt. kA warum. Teil 1,3,4 und Code Veronica habe ich gespielt. Der 2. ging aber irgendwie an mir vorbei.
Und später nachholen wollte ich das dann auch nicht, denn Grafik und Steuerung sind IMO nicht wirklich gut gealtert bei den Klassischen Resi teilen.

Um so mehr feue ich mich jetzt auf das Spiel. Steam Key ist bestellt und das WE komplett frei geräumt zum zocken.

Steelbook-Edition von Grotte izz da...

Resi2_Steelbook.jpg

20190124_121746.jpg

Jo, jetzt liegt es hier. Hatte ja eigentlich nicht vor, es zu kaufen, weil Schisser und so, aber gestern spontan abgesprochen, dass zwei Freunde und ich es nun gemeinsam, zu dritt vor dem Fernseher spielen bzw. uns zu dritt erschrecken möchten. Quasi die Panik auf drei Schisser aufteilen. Dann geht das. So haben wir schon das ein oder andere Horrorspiel durchgezockt (ich erinnere mich beispielsweise an gegen die Wand geworfene Controller bei Condemned :lol: ).

Oh, lese gerade auf dem Backcover, dass es sogar Atmos Sound bietet. Yay. Ich freue mich ... :O_o:

Ich habs auch nie gespielt. kA warum. Teil 1,3,4 und Code Veronica habe ich gespielt. Der 2. ging aber irgendwie an mir vorbei.
Und später nachholen wollte ich das dann auch nicht, denn Grafik und Steuerung sind IMO nicht wirklich gut gealtert bei den Klassischen Resi teilen.

Um so mehr feue ich mich jetzt auf das Spiel. Steam Key ist bestellt und das WE komplett frei geräumt zum zocken.
Nach Teil drei war Schluss bei mir,ab da war es einfach nicht mehr Resident Evil :nein:

Anhang anzeigen 98265

Jo, jetzt liegt es hier. Hatte ja eigentlich nicht vor, es zu kaufen, weil Schisser und so, aber gestern spontan abgesprochen, dass zwei Freunde und ich es nun gemeinsam, zu dritt vor dem Fernseher spielen bzw. uns zu dritt erschrecken möchten. Quasi die Panik auf drei Schisser aufteilen. Dann geht das. So haben wir schon das ein oder andere Horrorspiel durchgezockt (ich erinnere mich beispielsweise an gegen die Wand geworfene Controller bei Condemned :lol: ).

Oh, lese gerade auf dem Backcover, dass es sogar Atmos Sound bietet. Yay. Ich freue mich ... :O_o:
Ich sage da nur Dead Space.... 20 mal an ner Stelle vorbei gelaufen, nie was passiert. Beim 21ten mal den Controller weggeschmissen.... :gerri::schock:

Bin da auch etwas zart besaitet.. :?:oops: