Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte die das beim Remake geändert wäre es kein Remake wäre. Aber das hab ich mich auch schon bei Teil 1 damals gefragt. Ist absolut hanebüchen, aber wen stört das schon.

Ich fand es damals schon dämlich, aber jetzt haben wir 2019. Wenn ich dann noch an Level wie die Kanalisation denke, dann hab ich keine Lust auf das Spiel.

Bei einer Fortsetzung bin ich bei dir, bei einem Remake sehe ich das allerdings anders. Freu mich auf das Spiel, auch wenn ich mit dem Kauf etwas warten werde.

Ist ja auch ok so, die Demo hat mir halt nochmal gezeigt, dass es für mich einfach keinen Reiz mehr hat.
So geht es mir grad mit Resi 4. Frisch gekauft, dürfte jetzt die 6. Version oder so sein, die ich besitze, diesmal PS4 und ich versuche echt, das durchzuspielen. Aber sowohl technisch als auch spielerisch ist das einfach mal Jahre nach dem sell-by-date, das ist unfassbar schwer zu ertragen.

Eben die Demo gezockt auf PC und die 30 Minuten gingen leider viel zu früh zu ende, ich kaufs per Key, denk mal so um die 35€ kostet es.

edit: und gekauft, 35€, schade dass man noch warten muss. :traurig: Bin durch die Demo voll angefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Grotte verschickt die Steelbook-Version erst nach dem Release...na dann halt noch ein paar Tage extra warten.

giphy.gif