Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Reviews gibt es wohl doch 4 Szenarien insgesamt.
Als Boni für das Beenden des Spiels schaltet ihr zudem wie bereits im Original eine B-Story mit neuen Wendungen innerhalb der Geschichte für den jeweiligen Charakter frei. Wer wirklich alles erleben will, der muss den Abspann (um den zu sehen ihr beim ersten Anlauf ca. 10 Stunden benötigt) mindestens viermal erreichen. Mindestens? Ja, denn auf die größten Resi Fans wartet dann noch der berühmte Tofu-Modus, und Spezialagent Hunk ist ebenfalls mit von der Partie.

Quelle Gamepro
So schaut es tatsächlich aus :)

Grotte verschickt die Steelbook-Version erst nach dem Release...na dann halt noch ein paar Tage extra warten.

giphy.gif
Ich habe mein Steel abbestellt kann nicht warten bis nach release und hab mir dann die normale bestellt

Mies das Grotte die Steelbook edition erst so spät bekommt.... die habe ich auch bestellt.
Aber canceln werde ich nicht, muss man halt paar Tage länger warten.

Und da kauft man was genau?
On Demand?!
Niemals, so lange ich die Option auf ne Disc habe..

Also ich kauf so preiswert und abgespeckt wie möglich. Download kauf ich auch nur, wenn es mindestens gleich günstig ist. Ich lass mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen mit irgendwelchen Plastikzeug und Extra-Codes. Es ist echt viele Jahre her, dass ich zuletzt mal ein Steelbook gekauft habe.

Also ich kauf so preiswert und abgespeckt wie möglich. Download kauf ich auch nur, wenn es mindestens gleich günstig ist. Ich lass mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen mit irgendwelchen Plastikzeug und Extra-Codes. Es ist echt viele Jahre her, dass ich zuletzt mal ein Steelbook gekauft habe.

Das mag so stimmen, habe in meinem Leben vielleicht 2-3 steelbooks gekauft.
Super Duper Special Editions noch nie.

Aber Resi 2 ist ein ganz besonderes Spiel für mich, das wollte ich eben auch in einer besonderen verpackung haben.

Bei allen anderen Games verfahre ich so wie du.