Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber gibt wohl nur ein festes A und B. Früher konnte man ja beide Wege mit beiden Charakteren spielen

Wie habt ihr das denn gemacht, kann den Store gar nicht drauf wechseln bei Land Region. Liegt wahrscheinlich daran das ihr das bei der xbox gemacht habt und ich an der PS4?

Zu kurz die 30 Minuten sind zu schnell vorbei und auch nur einmal spielbar. Aber macht Lust auf das Game. Zum Glück ab 25.01. Urlaub.

Was aber aufgefallen ist die Reflexion auf dem Fußboden und den Wänden, sah etwas eigenartig aus, fast fehlerhaft.

Wie habt ihr das denn gemacht, kann den Store gar nicht drauf wechseln bei Land Region. Liegt wahrscheinlich daran das ihr das bei der xbox gemacht habt und ich an der PS4?

Brauchst pro Land nen Account bei der PS.

Wirklich nur einmal? Dachte die Demo kann man dann Neustarten?

1-Shot 30min.. Leider nix mit Neustarten.
Kannst nur mehrmals speilen, wenn se in mehreren Stores runterlädst.

Wow, bin echt geflasht von der Demo und freue mich wahnsinnig in 2 Wochen die Vollversion zu zocken. Auch wenn ich es jetzt natürlich nicht mehr aushalten kann :D
Grafisch spitze, Gore-Faktor so wie erwartet hoch und atmosphärisch natürlich der Hammer.

Ich überlege ob ich mir die Demo runterlade oder die 2 Wochen bis zur Vollversammlung noch warte. Obwohl es schon in den Fingern juckt :D

Mal ne andere Frage. Ich habe mir vor Monaten die normale Version im Xbox Store vorbestellt. Jetzt hätte ich aber doch gerne noch die AddOns aus der Deluxe. Kann ich meine Version irgendwie für einen 10er upgraden? Ich finde da nichts im Store. Da gibt es zwar ein extra DLC Pack aber das kann ich nicht kaufen.
Das geht glaube ich leider nicht.

Würde den Support anrufen oder per chat die vorbestellung stornieren und dann die Deluxe vorbestellen.

Ich werde auf die Demo verzichten. Das Spiel ist eh ein No-Brainer für mich. Werde mal schauen, wie lange ich widerstehen kann oder ob ich mich wirklich zum Vollpreis zu einem Kauf hinreißen lasse. :D

Das geht glaube ich leider nicht.

Würde den Support anrufen oder per chat die vorbestellung stornieren und dann die Deluxe vorbestellen.

Hm, Bestellung stornieren möchte ich nicht denn ich habe ja in UK bestellt. Und ich möchte keine schlafenden Hunde wecken ;)

Ich vermute die AddOns werden auch irgendwann zu kaufen sein. Lässt sich Capcom doch nicht durch die Lappen gehen.